Danke für die Info, ich checke es gleich und ändere die betroffenen Bilder!
P.S.: sollte erledigt sein, falls ich noch Bilder übersehen habe, bitte Info schicken, dann ändere ich es so schnell es geht.
Danke für die Info, ich checke es gleich und ändere die betroffenen Bilder!
P.S.: sollte erledigt sein, falls ich noch Bilder übersehen habe, bitte Info schicken, dann ändere ich es so schnell es geht.
Eine seeeeehr kurze Zusammenfassung der ONE-Trophy.
Da man die tiefen Rinnen, starken Steigungen usw. auf Videos nicht gut erkennt, habe ich solche Passagen nicht mit ins Video genommen...wer selbst oft im Gelände unterwegs ist, kann es sich auch so ganz gut vorstellen.
Ein sehr toller Bericht und meine volle Hochachtung!!
Schade, dass das Treffen genau auf diesen Termin verschoben werden musste, ich wäre gerne zu euch gekommen aber diese Tour hatte nunmal Vorrang UND ich habe zwei SUUUUPER Typen kennenlernen dürfen!
Nächstes Jahr gibt es keine ONE-Trophy, ich suche aber nach Ersatz und hoffe ganz stark, dass unsere Fahrzeugbesatzung dann wieder vollzählig ist und es auch keine Terminkollision mit dem Treffen in Wagna gibt.
Ehrlich - dass du diesem Abenteuer den Vorzug gegeben hast ist voll verständlich! Meine Geldändewagenerfahrungen beschränken sich auf zwei 3-Tage Kurse ohne technischen Hintergrund. Find ich Spitze, was ihr da geleistet habt!! :beer:
War wirklich unheimlich cool...und das nur, weil unsere Fahrzeugcrew echt geil zusammengepasst hat!
Mein Traum geht übrigens weiter!
Ich habe vor etwa einer Stunde einen unerwarteten Anruf bekommen - ich wurde eingeladen, in einem der Spitzenteams bei der SuperKarpata als Beifahrer mitzufahren (startet in einer Woche).
Einem der besten Fahrer ist schon vor der ONE-Trophy der Beifahrer ausgefallen und ich habe ihm (nicht ganz ernst gemeint) gesagt, dass er auf mich zurückgreifen kann, wenn er sonst niemanden bekommt.
Es handelt sich um das "TeamSaurer 2", das wirklich auf hohem Niveau unterwegs ist und entweder ausfällt oder vorn dabei ist (die diesjährige ONE-Trophy haben sie gewonnen, bei der SuperKarpata haben sie auch schon einen Sieg und einen zweiten Platz auf dem Konto).
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und freue mich unheimlich auf diese Erfahrung, bei der ich sehr viel lernen kann.
....ich werde berichten
P.S.: Fernsehbericht vom "Schweizer Radio und Fernsehen/SRF" über die SK 2015 auf YouTube
Teil 1 - https://www.youtube.com/watch?v=wial7BQhUAk
Teil 2 - https://www.youtube.com/watch?v=y7zymAE3nko
Gratuliere!
Hab Dir die Daumen gedrückt dass es klappt!
Bist da ja in einem Spitzenteam mit absolut spitze Typen, hast es nach der ein oder anderen Enttäuschung bei der OT ja wirklich verdient.
Danke!
Das Team ist sportlich gesehen TOP und ich komme mit Richard sehr gut aus, aber Ziel bleibt ein Start bei der SK mit dem Dream-Team
Melde mich mit einem Live-Bericht aus Rumänien
Die erste Etappe haben wir mit 15 Stunden 45 Minuten ohne Strafkilometer gewonnen.
Das zweitplatzierte Team ist nur 1 Stunde und 2 Minuten hinter uns, startet aber wegen einer nicht bestandenen Sonderprüfung (die wir bestanden haben) mit einem Abstand von 3 Stunden und 2 Minuten in die zweite und somit letzte Etappe.
Bei unseren zwei Teams wird es (sofern es keine gröberen Schäden bzw. Ausfälle gibt) am Ende sehr eng werden, da die zweite Etappe einen Tag länger als die erste dauert (also 4 Tage) und unsere Verfolger wirklich gut sind.
Wenn es dabei bleibt, dass unsere Fahrzeuge halten, ist es fast nicht möglich, eine schlechtere Platzierung als den 2. Platz zu erkämpfen (wir wollen allerdings auf 1 stehen), weil die Nummer 3 der ersten Etappe ganze 7 Stunden und 2 Minuten hinter uns liegt und das aufzuholen ist (wie gesagt, vorausgesetzt die Autos halten) eigentlich nicht möglich.
Also - Daumen drücken, wir kämpfen um den Sieg!
Ich drück nach wie vor die Daumen!
Grüße an Dein ganzes Team, ihr schafft das schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!