Leaf
-
-
Stark! Der Griff sieht verdammt ergonomisch aus, ich mag handfüllende Griffe. Darf ich fragen wie dick (oder besser dünn) das tolle Teil ist?
Grüße, Smokehead -
Gefällt mir ,
ich hab schon lang kein Messer mehr mit gehoschten Tang gesehen
-
wow ein sehr schöner Schneidteufel
Trotz des fehlenden Ricassos sieht man eindeutig, dass es von Dir ist!Grüße Cedric
-
Wauh,
sehr schön und sehr elegant.
Ist ja wieder genau mein Ding. Keine Verbesserungen mehr möglich.Wenn ich sowas nicht schon hätte, würde ich es mir glatt wünschen.
Beste Grüße,
Andy -
Das schneidet sicher wie Hulle Cooles Teil!
-
Ein Messer - wie es ursprünglicher nicht sein könnte
Ausgelegt zum SchneidenWas für coole Schrauben hast du hier verwendet? Hülsenmutter oder Röhrchen als Einsatz?
-
Sehr schickes Teil und tolle Designelemente die mit Sicherheit zusätzlich super funktionieren !
Ich freu mich schon, wenn ich wieder an der Reihe bin
Gruß
Toni -
Schöner und eleganter Schneidteufel !
Der Griff hat auch eine tolle Form; ist bestimmt ein Handschmeichler.Lob dem Macher,Glückwunsch dem zukünftigen Besitzer !!!
-
Schönes Messer, Holger.
Ist der Griff konturiert? Das ist auf dem einen Bild nur leicht zu erahnen. -
Schönes Messer, nicht zuviel Griff und schneidfreudige Klinge!
Meinen Geschmack hast Du mal wieder voll getroffen. -
-
Moin Holger
Die Leicht Angehobene Klingenspitze,Sehr Sexy "Gehoschter" Tang ist eh Geil
Die Form des Griffes ist Nicht so meins aber Egal,Geiles Messer
Gruß Wulfher
-
Mal wieder ein echtes Hosch! Find es immer wieder faszinierend, wie du es schaffst bei allen Varianten an Messern den Wiedererkennungswert als Hosch rauszuarbeiten. Großes Kino. :1st:
-
Hallo Holger
Eins A, wie immer. :clap: Man erkennt deine Klasse Arbeit, mit verbundenen Augen.
LG
Sacha
-
Man erkennt deine Klasse Arbeit, mit verbundenen Augen.
nach den verbundenen Augen kommen dann die verbundenen Finger! :crazy: :rofl: ....sorry, den konnt ich nicht für mich behalten :blush:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!