Gut Ding will Weile haben, immer ruhig mit den Pferdchen
Review Prototyp SK04
-
-
Hallo,
ist schon was neues zum Zeitplan bekannt?
Gruß
-
Hallo,
ist schon was neues zum Zeitplan bekannt?
Gruß
Das SK04 ist bereits in Produktion. Andrius gibt sein bestes ohne die Qualität zu vernachlässigen.....ca. Ende NOV/Anfang DEZ sind die SK04 fertig. Dann 3 Tage nach DE und dann direkt an euch raus. Wenn ich die Bestätigung bekomme, dass die SK04 unterwegs sind, dann schreibe ich alle an die noch nicht überwiesen haben.
Gruß Sven
-
Andrius bei der Arbeit am SK04
-
So...jetzt kommen wir in die finale Phase. Sende euch am WE die Zahlungsaufforderungen. Anbei ein aktuelles Bild was ich heute von TRC erhalten habe.
-
JA JA JA JA JA
:drool: :drool: :drool: :drool:
-
Tach auch,
S A B B E R ! :titty:
MfG, IronDice
-
Jupp.... Terminlich scheint alles zu klappen
-
Es geht los....die ELMAX SK04 haben heute TRC verlassen..... yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Man man, die Teile haben ja Oberkassel Niveau von der Verarbeitung, kann man nicht meckern, und das Design gefällt mir auch sehr gut.
Wenn nur nicht die Schublade schon so voll wäre
-
Glückwunsch das mit diesem wirklich gelungenen Wurf alles so gut läuft. Leider passt das Messer nur nicht so wirklich in mein Beuteschema. Vielleicht wird das ja beim nächsten Messer anders?
-
Das sieht ja schon mal gut aus. Du schreibst "Elmax", wann ist mit den N 690 Modellen zu rechnen?
Gruß
-
Tach auch,
gute Frage wann die N690 Variiante nach kommt!
MfG, IronDice
-
Tach auch,
gute Frage wann die N690 Variiante nach kommt!
MfG, IronDice
Habe da noch auf die Rückmeldung von Andrius gewartet. Die N690iger gehen Ende kommender Woche raus. Lieferung zu mir dauert in der Regel 3 Tage.
Gruß Sven
-
Moin,
wollte fragen ob es evt. auch die Möglichkeit gibt Kydexupdates zu kaufen. Hätte Interesse an einem Plus für Feuerstahl (inklusive Feuerstahl) und einem einfachen und brauchbaren System zum Schärfen. Vielleicht hat bei letzerem ein anderer User eine Idee. Dachte evt an ein Gatco Scepter 2.0. Da brauchte man dann nur ein Teil an die Scheide zu schrauben.
-
wollte fragen ob es evt. auch die Möglichkeit gibt Kydexupdates zu kaufen. [...] und einem einfachen und brauchbaren System zum Schärfen. Vielleicht hat bei letzerem ein anderer User eine Idee. Dachte evt an ein Gatco Scepter 2.0. Da brauchte man dann nur ein Teil an die Scheide zu schrauben.
die Idee finde ich cool. Würde aber eher einen "Reise"schleifstein vorschlagen. Fällkniven CC4 z.B.Gruß
-
Also...wenn ich Mitte/Ende Febr. wieder Kydexmaterial habe, dann kann ich euch natürlich Anbauteile anbieten. Für den ein oder anderen habe ich auch schon ne andere Kydexscheide für das SK04 gebaut. Aktuell bin dran eine Lederscheide zu bauen....bauen zu lassen. Sobald der Prototyp fertig ist, werde ich mcih melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!