Update: Tasmanian Tiger Operator Pouch - Interventions Kit by Alzwolf

• Letztes Jahr konnte ich euch hier im TF und auf Pine Survey die TT Operator Pouch vorstellen. An dieser Stelle darf ich euch nun ein kurzes Update mit einem konkreten Beispiel aus der Einsatzpraxis vorstellen. Mein guter Freund Alzwolf präsentiert im Folgenden seine spezifische Einsatzverwendung für diese sehr spezielle Tasche. Der Aufbau dieses Updates besteht aus einem kurzem Text in Deutsch, einer Bild Sektion und der englischen Übersetzung im Anschluss.

Einfach dem Link folgen: http://pinesurvey.com/2393-2/

• Cooles Kit! Gerade heute habe ich mein persönliches EDC-Trauma-Kit auch nochmal überarbeitet und dabei ganz ähnlich, wenn auch quantitativ kleiner gepackt. Eine Rettungsdecke (silber-goldene Folie) wäre hier meine einzige Ergänzung - Unterkühlung bei Schock ist nicht zu unterschätzen. Aber das soll keine Kritik sein, denn wenn jeder jetzt noch nennt, was er ergänzen würde, könnte Alzwolf ja auch gleich einen ganzen EMS-Koffer einpacken ;)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Gute Zusammenstellung! Ich würde mindestens 3 Paar Gummihandschuhe einpacken. Fallen nicht ins Gewicht und man braucht sie meist.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!