Hallo Freunde edler Klingen,
nachdem ich in den Tactical Wahn verfallen bin und nach vier Monaten Messermachen mich an an ein etwas größeres Stück gewagt habe hier nun das Resultat.Der Kydex Tacco ist noch in der Mache und morgen wird es an der Tormek geschärft.
Die Fakten RWL auf 61 HR
4mm Stark Klingenlänge 13cm
Liner G10 Griff Mircata
Pins Carbon
Danke fürs anschauen ,Kritik immer erwünscht
Grüße Tom
Tactical Forest Warrior
-
-
Na das schaut doch mehr als brauchbar aus!
Sehr schick geworden. Sauberer Anschliff, schöne Fehlschärfe und n schicker Griff - gefällt mir alles sehr gut!Danke fürs Zeigen!
Gruß, Martin. -
Wunderhübsch, a richtig schönes Schmankerl, was Du da gebaut hast.
Ganz nach meinem Geschmack !Der Schliff ist eine Augenweide, sehr gelungen.
-
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl von der Verarbeitung als auch von der Präsentation.
Schön wären noch ein paar In-Hand Bilder zur Abrundung. -
Ein schönes Messer! Aber eins versteh ich nicht so ganz, wenn man ein Messer baut warum das mit einer Klingenlänge von 13 cm?
Warum nicht gleich Größer oder man bleibt im Bereich des 42 a.
Was bingt dieser eine Zentimeter?
Also ich meine wenn ich schon größer baue dann richtig Groß.
Das geht mir aber mit allen Messern so in der Größenordnung und nicht speziell jetzt nur in deinem Falle.
Mir ist das nur gerade so Aufgefallen.
Das ändert nix daran das ich diese Messer Schön finde, Klingenform und Griff finde ich sehr ansprechend.
Nur diese 13 cm wollen irgendwie nicht meinen Kopf. -
Seht hübsch
Machst du die Fotos in einer Lightbox?Grüße Stefan
-
RESPEKT! Nach 4 monaten! Echt geiler Stoff!
-
Seht hübsch
Machst du die Fotos in einer Lightbox?Grüße Stefan
Hallo Stefan mit einer Lightbox wird man solche Einspiegelungen auf Metall nicht hinbekommen.Ich mache das mit einer Astralon Folie als Gegenlicht einen Beautydish und als Aufhellung eine 3x4 Softbox die Blitzlampen sind von Profoto.Grüße Tom
-
danke schön, mir scheint du machst das SemiPro oder
Beruflich 😊
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!