Hallo TF Freunde,
hier möchte Euch sehr gerne eine weitere meiner neuesten Kreationen vorstellen, das LEG.XIIII-Scandy-Knife
Also, das Messer hier habe ich auf den Namen "LEG.XIIII-Scandy-Knife" getauft...Es soll ein 100%ig outdoorfähiges & elegantes Scandy-Messer darstellen.
Meine Vorstellungen bei der Herstellung des Messers lagen dieses mal nicht bei Endzeitszenarien, Alieninvasionen oder Zombie-Angriffe hahahaha
(Obwohl genau das ja so enorm viel Spaß macht)
Ich habe ihm eine "schlichte/elegante" Form gegeben....erst auf den zweiten Blick erkennt man eine kleine Spielerei in Form einer "Fake-Daumenrampe" die eigentlich keine Rampe ist...Ich konnte einfach nicht widerstehen & habe dem Messer somit ein klein wenig "Tactical-Würze" verpasst. Beim Rest bin ich meiner Linie aber treu geblieben...Klassischer Scandy-Schliff, klassische Abmaße, usw...nicht aufdringlich, ja selbst alle meine Logos habe unter der Beschichtung versteckt.
Weitere Aspekte beim Design waren die EDC / alltagstauglichkeit. Es sollte klein, leicht sau scharf, zuverlässig, arbeitsfreudig, schlank & dünn sein UND §42a "konform"
Dann sollte es sich in möglichst vielen Trageweissen an den "Mann" heften lassen Falls Ihr mehr Infos zum Messer haben wollt (Stahl, Länge, Dicke, Gewicht, Härte, usw....schaut doch einfach mein Video dazu an...ist besser als viel schreiben)
Auf meinem YouTube Kanal könnt Ihr auch ein Video zum "LEG.XIIII-Scandy-Knife" schauen...Ich habe da alles zum Messerchen erzählt & mir den Arm rasiert heheh....
So, jetzt möchte ich Euch aber nicht mehr mit BlaBla nerven....und wünsche Euch vieeeeeeeeeeeel Spaß beim Bilder ansehen....
Video zum Camorra:
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjbWL81zICgGrLPufjnBIPA
Viele Grüße,
Euer LEG.XIIII