surefire - hilfe gesucht!

• Meine e2l aa Outdoorman spinnt, bei leichtem Schütteln oder Erschütterungen switched sie die Modi ( low -high) oder geht aus ! Jmd. eine Idee dazu?

Ich hab von 2 verschieden Mailadressen ( und über das Formular der HP),in bestem Englisch an Surefire zwecks Sevice geschrieben, leider null Antwort- hat jmd. dazu eine aktuelle Idee?

• Moin Velo!

Ist der Schalter in der Endkappe fest oder klappert da was beim schütteln? Hast Du mal einen anderen Schalter versucht?

Mit den Antworten von SF kann es etwas dauern. Wo hast Du die Lampe gekauft? Evtl. mal den Händler oder den deut. Importeur anschreiben.

Gruß
    Günni.

• Der Schalter ist ruhig- keine Geräusche - Reinigung via druckluft hat auch nichts gebracht! Hab schon überlegt die Feder mal etwas zu "Dehnen" !

Gekauft hab ich die Lampe zwar Neu, aber leider von Privat und der versuch über den "Flashlightshop" Kontakt zu Surefire zu bekommen verlief auch im Sande. Wie gesagt, ich versuch nun seit gut 4 Monaten von Surefire eine Reaktion zu bekommen per FB Nachricht, Formular auf der Hp und mail von 2 verschiedenen Mailadressen ( auch 1x mit .com Endung) - gar nichts ?(

• Alternativ bin ich ja schon fast bereit einen neue Tailcap mit Schalter zu kaufen, was aufgrund der nicht so grossen Verbreitung einer AA Surefire echt nicht so einfach ist- hat jmd. eine Idee?

• wenn es am schalter liegt, kann ich dir einen neuen schicken (innenleben) oder du schickst mir die lampe und ich guck mal woran es liegt!

Gruß
    Günni.

• Danke für eure Hilfe :thumbup: ich werde es erstmal mit reinigen versuchen und komme sonst auf eure tollen Angebote zurück-

• Jo, momentan schon - ich werde die lampe mal mit in den Urlaub nehmen und testen! Zusätzlich hab ich die Feder mal "vorsichtig" gedehnt, so scheinen die aa Batterien besser zu sitzen !

Mal abwarten ( btw. kein Kontakt zu Surefire Support weiterhin :thumbdown: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!