War vorhin mit meinem neuen SnG am spielen(Striderthump ) und hab alles mal genau angeschaut, hab dann gesehen dass der Framelock knapp vor der hälfte der Klinge steht was für mich kein Problem ist weil die Rampe an der Klinge einen ziemlich steilen Winkel hat! Wollte aber mal Fragen so als Vergleich wo bei euren Messern der Lock steht und was ihr für Erfahrungen mit dem Wandern von diesem habt?
Wo steht bei eurem SMF oder SnG der Framelock?
-
-
Klingt normal!
-
Der Framelock meines SMF steht im letzten Drittel(also- über der Mitte),das aber bombenfest.Nachdem sich nach einiger Gebrauchszeit sich k-Spiel einstellte,wurde der Framelock von mir neu eingestellt .
Die Jungs vom STRIDERTREFF 2007 wissen wovon ich redeMancher FrameLock wandert durch festen Griff dann doch weiter...
Mein SMF war eines der ersten hier in Deutschland zumindest im Saarland ; Juni 2004 .
Siehe auch
-
Bei meinem SnG hängt er mittlerweile in etwa bei der Hälfte. Sitzt aber fest und Klingenspiel ist in keiner Achse vorhanden.
Gruß,
Raoul -
Hab ich mir schon gedacht dass das normal ist, hab inzwischen auch im MF Bilder von SMF oder SnG gesehen wo der Lock in der Hälfte steht aber sicher verriegelt. Und sicher verriegeln tut meines ja absolut und Klingenspiel ist auch keinerlei vorhanden!
-
Mein SNG steht bei gut der Hälfte.
-
Bei meinem SnG Gen.6 steht der Frame zu Hälfte hinter der Klingenwurzel.
Da wackelt nix...
-
So ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!