Hi Leute ,
Ich habe ein Neues Model fertig!
Hier schonmal ein kleiner Teaser , Bilder kommen demnächst ein paar :hatsoff:
Gruss Patrick
Hi Leute ,
Ich habe ein Neues Model fertig!
Hier schonmal ein kleiner Teaser , Bilder kommen demnächst ein paar :hatsoff:
Gruss Patrick
So und nu ein paar Bilder vom fertigen Pack /Gearslinger
Das Konzept war einen Rucksack für den Alltag in schmalen Abmass zu bauen , den man mit wenig Aufwand zu einen Gearslinger
umfunktionieren kann . Man nimmt nur einen Träger ab und zieht zb den linken Träger nach rechst oben .
Durch die S-Förmigen Träger is es nun ein angenehm zu tragender Slinger
Der Reissverschluss ist fast komplett Umlaufen
15Liter Backpack Modus in Multicam Black
Gearslinger Modus
Hoffe es gefällt
Vg Patrick
Hey Patrick,
ist echt super geworden der Gearslinger!
Sowas in der Richtung brauch ich auch mal
Grüße Cedric
Schönes Konzept, schöne handliche Größe.
Hätte, falls das auch als EDC gedacht ist, einen Optimierungsvorschlag ... da ich annehme, dass diese flauschige Fläche an Front- und Rückseite innen Schonflies und kein Klett ist und der Rucksack sehr hochformatig länglich ist:
Vielleicht ein paar Gurtbänder oder ein optinaler Trenner in der Mitte, dass man kleinere Dinge auch übereinander festmachen und so die ganze Rucksackhöhe nutzen kann. Sonst rutscht (zumindest bei dem Inhalt, den ich immer in den Taschen habe, alles nach unten und die oberen 50 % des Rucksacks wären leer.
Abe macht wirklich was her.
Hallo ,
@ Cedric, vielen Dank
Musst dir halt mal Gedanken machen
@ Culumbo
Dank für dein Feedback ,
Der Rucksack ist Innen an Front und Rücken mit Velcro Flaschklett ausgestattet. Damit befestigt der Kunde sein Gear mittels
Hook&Loop
Vg Patrick
Ah ok. Das ist natürlich die optimale Lösung.
Sah auf den Bildern aus wie das Fell eines geschlachteten Teddybären.
Dann absolut durchdachte Supersache. Durchgängig Velcro auf beiden Seiten hab ich noch nicht bewusst gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!