Hazard 4 Patrol Pack - Empfehlung oder Erfahrungen damit?

• Hallo Leute,

mir sprang neulich der Hazard 4 Patrol Pack ins Auge.
    Nun hab ich mit dieser Marke noch garkeine Erfahrungen aber hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen.

Teilweise bin ich über die Größenangaben verwirrt, nach 44l sieht der mir nun nicht aus, eher 10 weniger.
    Wie ist Verarbeitung und Tragekomfort? Ist der Preis von ~200 gerechtfertigt oder völlig überzogen?

Falls niemand den Rucksack speziell hat würde ich mich doch über allgemeine AUssagen zu Hazard 4 freuen bzgl Qualität und Preis

Verwendung als Daypack oder evtl als get-home im Auto

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Kann niemand was zu dem Ding sagen?

Dann werd ich ihn ja wohl kaufen und reviewen müssen 8)

• Zu dem Modell kann ich nichts sagen, aber ich habe seit einigen Jahren die Hazard 4 Kato in Gebrauch, weil sie für mich mit Abstand die beste Tasche mit Tabletfach ist, die ich im Alltag in dieser Größe brauche.

Die Qualität ist astrein; das Material fühlt sich am Anfang nicht so steif an wie bei Maxpedition, ist aber nach meiner Einschätzung genau so dauerhaft, und auch die Schmutzunempfindlichkeit (ich habe sie in coyote) ist sehr gut. Und ich habe das Ding täglich im Einsatz.

Die Details sind allesamt sehr durchdacht, und ich kann die Marke als solche aus meinen begrenzten Erfahrungen heraus ohne Einschränkung empfehlen.

Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

• bestellt is das Ding, nächste Woche soll erkommen. Aus UK für 208 Euro....mache dann am übernächsten Wochenede mal ein kleines Review

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!