40 cm fixed

• Schönes Messer- dem würd auch ein Kleidchen aus stabilem Leder gut stehen . Würd gut zum Griff passen - find ich....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wo hört Messer auf und fängt Schwert an? Hübsch finde ich es, obwohl ich damit wohl nie was anfangen könnte.

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Es gab hier mal vor Jahren ein Patch, "Big Knives, Big Fun" oder so ähnlich. Ich finde die Aussage triffst genau.
    Schönes großes Messer!!! :thumbup:

• Freut mich, dass es euch gefällt.

Leder - ja, wäre schön. Ich hasse das Lederscheiden bauen leider dermaßen, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Daher: Vermutlich eher nicht. :)
    Außer jemand kennt nen guten, günstigen Lederscheidenbauer... :D

So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Ding anfangen soll, aber es macht sich jetzt schon super als Buch-Aufhalter, also wenn man am Tisch was liest und das störrische Buch flach aufgeklappt liegenlassen möchte, ohne es ständig mit den Händen runterzudrücken.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Das Messer wäre ein guter Fighter, nur die Spitze müsste man vielleicht etwas ändern aber, auch ohne dem könnte man es durchaus dafür benützen oder für gröbere Arbeiten im Wald.

vae victis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!