Gareth Bull

  • Hallo zusammen


    Wer kennt Gareth Bull Knives ? Mir wurde eins Angeboten zu einem fairen Preis.
    Es ist das Modell Shamwari. Ich hätte dazu noch ein/ zwei Fragen.


    Ausehen tuts recht schön. Es soll sich ja bei Gareth Bull Knives um Custom knives handeln oder ?
    Besitzt jemand von Euch schon ein Shamwari?


    Grüsse und danke für eure Feedbacks.

    Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

  • Ich hatte mich auch schon für eines interessiert.
    Nachdem er nichtmal reagiert, wenn man ihn kontaktiert, ist er mir persönlich sehr unsympathisch. Wer weiß ob er im Servicefall genauso unerreichbar ist? Das Risiko ist es mir nicht wert. So jemanden unterstütze ich nicht. Das ist aber rein subjektiv.

  • Servus,
    Ich hatte Gareth vor ca. 1,5 Jahren kontaktiert wegen einem Shamwari. Wär alles kein Problem hatte er geschrieben, das Messer wäre in 4 Wochen fertig. Ich hab's bis heute noch nicht und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr.Er hatte mir noch 2-3 mal geantwortet, daß es bald fertig sei,und dann hab ich nie mehr,auf ca. 25 e-mails, eine Antwort bekommen.
    Sehr geile Messer die er baut,aber nein danke- Keine Gareth Bull Messer mehr.

  • Ich werde anfangs nächste Woche ein Shamwari 3.25" kriegen. Mal schauen ob ichs behalten werde oder ob ich es zum Verkauf anbiete.

    Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!