Maxpedition Gearslinger Kodiaki modifizieren ?

• Hi Leute

ich habe nun seit über einen halben Jahr meine erste Maxpedition Tasche im Einsatz (Kodiak) und gewöhne mich so langsam an deren Macken und Eigenheiten.
    Nur an die seltsame Seitentasche will ich mich nicht gewöhnen. Alles was man da reinsteckt nimmt direkt Platz aus dem Innenraum.

Gibt es hier jemanden der die Taschen modifizieren kann ? Wäre diese nutzlose Seitentasche gerne los und hätte ein paar Reihen mehr Webbing dran.

Eventuell fällt Euch ja jemand ein der das machen könnte.

Besten Dank.

-mein-cleveres-ich-

Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

• was genau meinst du mit seltsamer Seitentasche?

Ich habe 1 Nummer kleiner, den Sitka....meinst du die Flaschenhalterung die man oben zuziehen kann?
    Die ist für mich zwar eines der besten Dinge an dem Pack, aber wenn du die weg haben willst, schneid sie ab und näh noch weitere Molle Streifen stattdessen an

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• ... und falls Du Dir die Modifikation selber nicht zutraust - wir haben einige Forenpartner, die sowohl mit Leder / Cordura als auch mit Nadel / Faden umgehen können.

Einfach mal durchklicken, Werke anschauen, Auswahl treffen und dann aus Eigeninitiative anschreiben.
    Vielleicht ein Bild machen von den gewünschten Modifikationen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas verdeutlichen...

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!