Gläser mit TF-Logo

  • Als ich heute bei mir aufgeräumt habe sind mir zwei Gläser in die Hände gefallen. Dieser Gläser habe ich zum Geburtstag bekommen und
    tragen die Gravur meines Namens. Da ist mir die Idee mit Gläsergravuren mit TF-Logo gekommen und wollte euch das mal vorschlagen.


    Hier schon mal Link wo man eventuel machen lassen könnte http://www.glasgravuren.de/index.html oder http://www.gravurxxl.de/kundenanfertigung/index.html (aber das entscheidet ja Cheffe)


    1. Frage würde überhaupt Interesse bestehen? (Ich wäre für schöne eckige Whiskeygläser)

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    2 Mal editiert, zuletzt von Heine ()

  • Hier! Auch gerne Alltags-Gläser!

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Das mit der Gläsersorte kann man ja in einer Umfrage klären, aber wie es bis jetzt aussieht haben nur wenige interesse an Tacticalforum- Gläser

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Whiskeygläser hören sich interesannt an! Da war ich am Start!


    Da wär ich mit min. zwei Stück mit im Rennen (eher vier...). :thumbup:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Da wär ich mit min. zwei Stück mit im Rennen (eher vier...). :thumbup:


    Nö, Whiskeygläser wären nix für mich ... aber Whiskygläser, da wär ich dabei! :D






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • He, he... :rofl:


    Wie dumm von mir :oops: Natürlich mit "y"...wer trinkt denn "ey", sorry :worship:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Vor allem könnten wir an unseren TF-Treffen den Whisky mal stilecht trinken 8)


    Ich kann mich noch an den Edersee erinnern...Plastikbecher :bibber:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Ich kann mich noch an den Edersee erinnern...Plastikbecher :bibber:


    PLASTIKBECHER??? :kotz:


    Da kann ich ja fast froh sein, daß ich nicht dabei war. Wage mir gar nicht vorzustellen, WAS für einen Whisky Ihr daraus getrunken habt :bibber:


    Irgendjemand Sehstörungen gehabt am nächsten Tag oder gar blind gewesen? :D






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Das waren schon ganz leckere Pröbchen, z.B. ein "Dalwhinnie" (15 Jahre) :love:


    Nix was man in der durchschnittlichen Dorfkneipe bekommt und mit koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken mischen musste um es runterzuwürgen :surprise: !


    Da häufig Gläser mit einem bestimmten Markenschriftzug angeboten werden, finde ich es ganz nett, das Stöffchen aus Gläsern zu genießen, die zu meinem Hobby passen :thumbup:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

    Einmal editiert, zuletzt von nature75 ()

  • Beim Thema Whisky kann ich zwar nicht mitreden, an Gläsern wäre ich aber trotzdem interessiert.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nunja ... mit Gläsern weiss ich leider wenig anzufangen ... als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker.
    (Ist tatsächlich so, dass seit gut 30 Jahren etwa 80% von Allem, was ich trinke = Kaffee ist ... die übrigen 20% Cola ... diese dann direkt aus der PET-Flasche ...)


    Bei Tassen mit Logo wäre ich natürlich direkt dabei ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Was ist an Whiskey falsch? der Irische soll ja nicht schlecht sein.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Whisky = England, Schottland
    Whiskey = Irland, USA


    Oder?


    Ich wäre auch mit mind. zwei, eher vier Gläsern dabei. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Genau. Whiskey = Irland, USA

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Egal wie es geschrieben wird, es gibt nur zwei Arten:


    1.) Schmeckt


    2.) Schmeckt nicht


    Und das gleiche gilt auch für Wein und Co. Ob etwas zu eins oder zwei gehört definiert jeder selbst.


    Ich wäre auch mit einem bzw zwei Gläsern dabei.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Was ist an Whiskey falsch? der Irische soll ja nicht schlecht sein.


    Irrtum meinerseits, ich habe es auf die in den USA hergestellten Whiskey´s bezogen. Sorry!


    Ich bitte vielmals um Verzeihung :oops:


    Einen Irischen habe ich bis jetzt noch nicht probiert, werde es aber umgehend nachholen.

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!