Fairall Chameleon
-
-
Ein interessantes Design, danke für den Link.
Aber, warum ist das in D verboten?
-
Weil der Gag daran ist, daß man den Griff abnehmen kann und dann einen Stoßdolch hat, und die sind nunmal verboten. Ist genau wie bei den Klappmessern, die in Stoßdolchposition arretieren; auf den ersten Blick sehen die wie ein harmloses Fixed aus.
-
danke für den link !
design ist genial... wahrscheinlich auch der preis ...
als pushdagger ...ich weiss nicht ... mir fehlt das element zum abstützen im handballen.
( ich weiss ... kann man erst beurteilen wenn man es mal in der hand gehabt hat ... )ciao
tom -
Weil der Gag daran ist, daß man den Griff abnehmen kann und dann einen Stoßdolch hat
Verstehe!
-
das ding ist neu auf der seite. letzte woche wars noch nicht abgebildet. sahneteil
-
Cool!
Ich finde es sollte eine Trennung zwischen Erwerb und Führen gezogen werden... :biggrin: -
mr fairall hat mir ein päckchen geschickt. ist heute angekommen
-
OHA ... :verd: :mehrinfo: :poke:
-
-
eigentlich denke ich ja, es war alles schon da, aber dieses Baukastenmesser habe ich wirklich noch nicht gesehen.
Der menschliche Geist ist anscheinend niemals am ruhen wenn es sich darum dreht das System Messer in immer anderer Form neu zu erfinden, das ist auch gut so. Was das Messer an sich betrifft, ich finde es praktisch.
Viele Grüße
RomanPS: Die haben doch wohl nicht so eine alienmäßige PC-Software die per Zufallsmodul immer neue Klingen- und Griffgeometrien ausspuckt, .............. ODER?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!