Mr. Blade TKK Serie

• Hallo Centurio,

ich kann zwar keinen eigenen Erfahrungsbericht beitragen, aber Stephan hatte das Teil kürzlich in den Fingern. Falls Du es aus irgendeinem Grund noch nicht kennst hier geht's zum Video.

Viele Grüße
    Jan

two is one - one is none

• Schöne Messer auf den ersten Blick. Die Idee finde ich super auch den Kitchen Schriftzug.
    In der kleinen Version könnte das fast wie der nächste natürliche Feind meines Mittagessens aussehen.
    Versuche auch gerad über den Hersteller etwas zu finden. Sind vielleicht negative Reviews bekannt?
    Bisher hab ich auch nur 2 Bezugsquellen gefunden. Lamnia schriebst du ja schon und empire-knives.
    Ob da ohne Griffschalen auch Paracord am Griff möglich wäre ?(
    SV wohl eher ungeeignet. Aber als EDC im Grunde nicht zu auffällig
    und durch den Schriftzug auch eher obrigkeitsgnädig.
    Schöne Teile. Nur erstmal eine günstige Gelegenheit finden.

Marktplatzbewertungen: QMC

• Die Messer gefallen mir ganz gut, tatisch halt.

Die Scheiden, finde ich, sehn alle ganz anständig aus.

Ob der Schriftzug unserem Freund und Helfer von der Ungefährlichkeit überzeugt.... ich weiß ja nicht ob man sich da so sicher sein sollte.

Mich würden weitere Erfahrungsberichte, zu verschiedenen Modellen des Herstellers, auf jeden Fall interessieren.

Was für mich das Gesamtbild trübt ist der AUS8. Das Thema ist leidig, ich weiß.
    Bei CS war ich vom AUS8 sehr enttäuscht ( wurde stumpf vom Papierschneiden, hat Rost angesetzt usw.) Wenn Mr.Blade den Stahl besser im Griff haben, wäre es mir das Geld wert.

Also warte ich mal, bis jemand mehr berichten kann und bin gespannt.

Gruß,

Elric

• Sicher es ist halt ein nettes Spielzeug. Aber ein schönes und im Vergleich eben auch nicht so teuer wie andere. Trotzdem wie seht ihr das Preisleistungs Verhältniss
    und wird es eher noch günstiger sobald andere Händler es ins Programm nehmen?
    Wegen der Sozialverträglichkeit und des lustigen Schriftzuges; ich gehe jetzt nur davon aus es dabei zu haben.
    Nicht am Körper. Aber m Rucksack im Auto ect.. Wie beurteilt ihr dabei die Chance damit Probleme in einer Kontrolle zu bekommen
    oder anzuecken aufgrund der Beurteilung als gefährlicher Gegenstand?

Marktplatzbewertungen: QMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!