Direct Action Dragon Egg MKII

  • Moin,


    Also ich hab den Messenger von DA in "Ranger Green" und m.E. hat diese Farbe überhaupt garnichts mit irgendeinem Grün zu tun...
    Sie ist einfach nur Grau...


    Ähnlich dem Urban Grey von TT...


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Sehr gerne habe ich die Vergleichsfotos bereit gestellt. Hilft finde ich enorm weiter.


    Ich finde das "Ranger Green" von DA auch sehr schön, nicht grün aber schön ;)


    Zu den neuen Seitentaschen muss ich sagen, ich bin begeistert. Es wurde beim MKII wesentlich besser gelöst als beim MKI oder Ghost wo die variable Größenanpassung über einen Zipper erlangt werden konnte.


    img_5171.jpg


    Die Seitentasche nimmt locker eine 1,5 Liter PET auf.


    img_5169.jpg


    img_5170.jpg

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • Also ich finde ihn schön, auch wenn ich mir doch lieber einen Rucksack ohne Molleschlaufen kaufe. Und die elastischen Einsätze finde ich auch nicht so toll, die leiern mit der Zeit aus - würde mich nicht stören (funktionell sind sie top!), wenn ich nicht vorhätte, den Rucksack für mindestens zehn Jahre zu nutzen.


    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Sieht nicht schlecht aus, wäre vielleicht eine Alternative zum Rush 12... Der Spartac Shop ist auch nicht schlecht, aber liefert der nicht nach Österreich... Wie viel bringt ihr denn da bei maximaler Beladung rein? Genug für einen 2-3 Tage Tripp oder eher nur für over night?


    Danke gleich mal im Voraus für eine kurze Antwort!

    In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

  • Hallo Leute,


    bei einer Körpergröße von 1,85m sitzt der eine oder andere Rucksack doch ziemlich eng.
    Wie siehts denn mit dem Dragon Egg aus? Sitzt der gut oder muss man Angst haben, dass der ober Querriemen, der die Schultergurte verbindet, einem press auf dem Hals hängt? ?(


    Wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der seine Erfahrung dazu mit mir teilen will.



    Liebe Grüße

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!