-
-
... Ja, das wäre was!
Danke dir schon mal!
-
-
Hey Rainer,
das Teil ist gut angekommen!
Danke!
Gruß
Peter
-
Ist angekommen !
Vielen Dank! -
-
-
Vielen Dank dafür, Rainer!
Für die Aufnahme, den netten Austausch und den pfeilschnellen Versand gibts von mir:
Der SO4PRO-K fühlt sich pudelwohl in meiner Tasche...
Gruß Sebastian
-
-
-
Heute, am 28. Mai 2010 steht fest, dass es den SO4PRO-K definitiv nicht mehr aus meiner Hand geben wird. Es ist eine bescheidene Erfolgstory gewesen, diese Variante eines Koppo-Sticks zu kreieren, zu produzieren und unter ein auserwähltes Publikum zu verteilen.
Mit ihm lassen sich Fußsohlen-Reflexzonen ebenso gut stimulieren wie verhärtete Muskelgruppen massieren und natürlich läßt er sich bestens als Verteidigungsinstrument einsetzen. Die Greiffunktion der Hände bleibt bei der Anwendung erhalten.
Unter dem Label SO4PRO wird es sicher immer mal wieder ein neues Produkt geben , den SO4PRO-K jedoch werde ich nicht mehr ( selbst) produzieren und vertreiben.
Wie auch immer, die letzten 30 Exemplare gehen ausschließlich an Forenmitglieder (min. 30 Beiträge) und zwar für den Preis von 2010 Eurocent pro Stück plus Versand von 1,45€.
Keine Eile, das Angebot verfällt erst, wenn alle weg sind.
Countdown stock: 27
-
Countdown stock: 17
-
Countdown stock: 14
-
Countdown stock: 13
:laola:
-
-
Countdown stock: 10 :laber:
-
Countdown stock: 6 :laber:
-
Meiner ist auch da, hab einer der letzten sechs ertautscht :coolpumpkin:
-
Alle weg, das war´s, danke
-
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich immer wieder gefragt werde, ob ich noch Koppo-Sticks abzugeben habe. Inzwischen dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass ich die Lizenz zur Herstellung meiner Koppo-Sticks "SO4PRO-K" in Stahl und Titan an Böker vergeben habe, die sie nun weltweit erfolgreich verkaufen.
Natürlich kann man eben diese Sticks auch über mich beziehen, zum Böker Katalogpreis und einschließlich Versand innerhalb Deutschlands. Wem also daran liegt, den Stick vom Designer selbst zu erhalten, nur zu, dann hab ich auch ein wenig was davon.
PN mit eurer Adresse und dem gewünschten Typ genügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!