das hört sich gut an, nachdem ich meinen bamboo weggegeben habe fühlt sich mein pen cid nämlich einsam
-
-
An Einsamkeit gehen die meisten PEN-CIDs zugrunde, da müssen wir was unternehmen Ich halte dich und ähnlich gefährdete User auf dem Laufenden, wann der Spielgefährte so weit ist
-
Heute kam die Info, dass Mitte nächster Woche produziert wird, auch der Preis wurde genannt. Ich weiß nur nicht, ob mit oder ohne Mehrwertsteuer gemeint war. Ich informiere sofort.
-
Hier die Preise des SO4PRO-K
Grundpreis / Paypal
21,- € für Mitglieder der CS, bei Paypal plus 0,75 €
22,- € für T.I.T.A.N. und GEO Mitglieder, bei Paypal plus 0,75 €
23,50 € für Mitglieder ab 30 Beiträge, bei Paypal plus 0,80 €
26,- € für Mitglieder bis 30 Beiträge, bei Paypal plus 0,85 €
Externe Käufer und Händler: Auf Anfrage
Versandkosten:
1,45 € innerhalb Deutschlands (unversichert)
3,- € Österreich (unversichert)Von jedem im Forum verkauften Stick gehen -,50 € in die Forumskasse.
-
jetzt fehlt nur noch ein bild
-
Kommt Mitte nächster Woche, wenn der Erste in den Samtbeutel fällt.
-
:worthless:
Na los, mach es nicht so spannend...
-
Ich habe heute keinen bekommen, also habt ihr heute keinen zu sehen bekommen, so ist das :shrug:
-
Hier ist er, aus meiner Sicht der beste Stick, den ich bis jetzt kreiert habe. Der liegt in der Hand, als ob er dahin gehört. Da stimmt jede Proportion, jede Rille. Material und Verarbeitung vom Feinsten Leider keine Fotos bei Tageslicht.
Der Erste ist heute Mitteag schon raus gegangen an Jörg, so wie sich das für jede Neuproduktion einfach gehört
-
Der Erste ist heute Mitteag schon raus gegangen an Jörg, so wie sich das für jede Neuproduktion einfach gehört
danke.....so ist´s richtig
wow....ist der toll geworden . freue mich schon auf meinen.
-
Auf deine Beiden, denn der 2. wird Samstag bei dir aufschlagen, schönen Dank :hi5:
-
-
Schaut gut aus
-
-
13cm geschliffenes Va, 14mm Durchmesser, 137 Gramm Handschmeichler. Für die Reflexzonenmassage ebenso perfekt geeignet wie für die noninvasive, aussichtsreiche SV
-
Irgendwie habe ich die Preisinfo übersehen.
-
Das ist einfach Post #24 :laber:
-
noch eine kurze frage...was für ein stahl wurde verwendet ?
-
Das ist einfach Post #24 :laber:
Dreimal nachgesehen und dann doch übersehen. Danke!
-
Man hat mir die Stahlsorte genannt, ich hab sie vergessen. Ich erkundige mich und sags dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!