http://www.klettersteigen.info/KNOTEN_Sackstich.GIF vermute mal du meinst den Sackstich
-
-
genau der funktioniert prima !
-
Es hat mich einfach zu viel an Forschung und Geld gekostet, die richtige Legierung für diesen, sagen wir ruhig ?Zauberstab? zu finden. Ich habe weit im Vorfeld uralte Magier aufgesucht und mit Blut für geheime Rezepte bezahlt.
Ich vermute mal .... das heißt übersetzt .... keine Ahnung, aber Ihr kauft dat Dingens auch so -
Meiner ist heute schon angekommen, danke Rainer!
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, der SO4PRO K ist in allen Belangen top!
-
jetzt muss ich aber auch mal eine lanze für den "alten" 1st84thoseintheknow brechen.
wenn ich mit leichtem gepäck unterwegs bin, finde ich den alten koppo-stick etwas bequemer, da weniger gewicht und dünner.der neue liegt besser in der hand, ist aber doch erheblich schwerer.
ich mag beide !
-
-
SO4PRO-K ist unterwegs zu dir Jörg, dürfte Mittwoch da sein
ohhhh ich kriege noch einen ?
-
Da mein Spezialmetall in der 3. Vollmondnacht nach Kauf zu Feenstaub zerfällt, ist deine nächste Bestellung vorprogrammiert
-
Auch deiner ist raus Albert Erwarte meine Eule Mittwoch
-
Ben, deiner schafft es heute auch noch zur Post
-
-
Mann, bist du schnell!!
-
Einmal werden wir noch wach, ...
Bin schon gespannt wie 'n Flitzebogen.
-
Mein Koppo-Stick ist auch bei mir "eingeschlagen"
Rainer, vielen Dank für die Blitzlieferung -
Ich habe meinen SO4PRO-K Koppo-Stick heute bekommen.
Danke für die schnelle Lieferung!Gruß Ben
-
Zack, da isser, vielen Dank! Sehr schön handfüllend, gefällt mir; ich werde das neue Modell mal im Wechsel mit dem alten tragen, beide haben was für sich ...
-
Hat heute wie versprochen im Briefkasten gelegen! Danke für die blitzschnelle Lieferung.
Liegt verdammt gut in der Hand. :biggrin: Hab auch schon 'ne Idee für ein schönes Holster, mit dem die Finger fast wie von selbst in die Schlaufe gleiten; muss nur meine Kydex-Bestellung endlich mal abschicken.
-
Es freut mich, dass ihr zufrieden seid Berichtet ab und an weiter, macht ein paar schöne Bildchen und bestellt nach, wenn er sich auf die Hälfte der Länge abgenutzt hat oder wenn Freunde auch einen SO4PRO-K wollen. :pray:
-
... und bestellt nach, wenn er sich auf die Hälfte der Länge abgenutzt hat
Dann hättest Du das Ding nicht so massiv bauen dürfen ... -
Kevin, dein SO4PRO-K geht heute noch zur Post, ob er allerdings am Samstag weitergeleitet wird :shrug:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!