-
-
Das ging ja superschnell! Danke!
Schöne Grüße,
Rainer -
Gestern ist mein -K angekommen. Ich kann mich der Meinung aller nur anschließen: fühlt sich super an und sieht auch so aus!
Schöne Grüße,
Rainer -
Vielleicht habe ich da was übersehen...wo kann ich den denn bestellen?
-
In Post 24 findest du die Preise und bestellen kannst du mit einer PN an mich. Schick deine Adresse gleich mit
-
Danke für den Hinweis. PN ist da.
-
Ich wiederhole den Inhalt von Post 24 hier noch mal:
Hier die Preise des SO4PRO-K
Grundpreis / Paypal
21,- € für Mitglieder der CS, bei Paypal plus 0,75 €
22,- € für T.I.T.A.N. und GEO Mitglieder, bei Paypal plus 0,75 €
23,50 € für Mitglieder ab 30 Beiträge, bei Paypal plus 0,80 €
26,- € für Mitglieder bis 30 Beiträge, bei Paypal plus 0,85 €
Externe Käufer und Händler: Auf Anfrage
Porto: (den Luftpolsterumschlag berechne ich nicht)
Für Kopportunisten ist der Versand unversichert kostenlos
1,45 € innerhalb Deutschlands (unversichert)
3,- € Österreich (unversichert)Von jedem im Forum verkauften Stick gehen -,50 € in die Forumskasse.
-
SO4PRO-K ist eingetütet und geht morgen auf die Reise Patrick
-
Hey,
er ist heute angekommen. Habe ihn gleich einsatzbereit gemacht (mit dem beigelegten Cord).
Schön massiv das Ding. Danke. -
Habe grad eben den SO4PRO-K erhalten, ist echt ein klasse Teil, super Arbeit! Hab die beigelegte Paracord schon befestigt und ich muss sagen, der Koppo liegt super in der Hand und hat auch ein ordentliches Gewicht, bin super zufrieden. Großes Kompliment an dich redled, das Teil ist durch und durch gelungen!
Und dann bekommt man den auch noch so fix -
@ G.I.Joe
-
:laola:
Juhu, dank dir schon mal!!!
Greetz der Joe
-
Na Patrick, da hab ich dich wohl angesteckt
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ja hast du,ich kommte nachts schon nicht mehr Schlafen
Greetz Joe
-
Ach, ich mag ihn gern, den So4Pro. Gewicht fällt mir im Prinzip auch nicht mehr auf... bei dem, was frau so in der Tasche rumschleppt
Und nachdem ich gestern mit viel Fluchen das Paracord endlich festmachen konnte, ist er jetzt voll einsatzfähig. Wobei wir natürlich nicht auf einen Einsatz hoffen -
:grouphug:
-
Und gut hast ihn gemacht
-
@Micha
Deine Beiden gehen heute noch raus. Tschuldigung wegen der unüblichen Verzögerung, mußte mal zwischendurch heiraten
-
Ja herzlichen Glückwünsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!