Messertasche Leder + Zahlenschloss

• Da ich in Grenznähe wohne und recht häufig in Personenkontrollen falle ist es mir leider nicht möglich einen Großteil meiner Sammlung zu tragen.

Von daher würde ich mir gerne für ein paar Einhandmesser jeweils ein passendes Holster aus Leder bauen lassen das mit einen Zahlenschloss verriegelt.
    Als Schloss ein möglichst flaches wie man es von Koffern kennt zB https://www.amazon.de/Zahlensc…ords=zahlenschloss+rechts
    Damit ich nicht mit einen sichtbaren Zahlenschloss am Gürtel durch die Gegend renne wäre es mir noch wichtig das eine weitere Lasche über das Schloss geht und mit einen Knopf befestigt wird.
    Die Vorstellung wäre da nur hab ich weder das Werkzeug noch die Fähigkeit sowas umzusetzten.

Hat jemand von euch einen guten Holsterbauer an der Hand der sich dieser Sache annehmen würde bzw evtl. sogar selbst Hand anlegen würde?
    Vll gibt es so ein Produkt bereits sogar und ich kenne es nur nicht :D

Handarbeit und Qualität sind teuer von daher bin ich was das angeht flexibel.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von stabilo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!