Eberlestock Warhammer - Anprobieren

• Hi Leute,

ist einer von Euch Hamburg und Umgebungsnahe und hat einen Eberlestock Warhammer?
    Ich finde den echt cool, würde den aber seher gerne mal anprobieren, da ich sehr wiedersprüchliches gelesenhabe was Eberlestock und große Menschen betrifft.

Eventuell kann mir ja jemand helfen.

Beste Grüße,

mein-cleveres-ich

Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

• nö aber:

zwischendurch hab ich bei globi mal eberlestock rucksäcke gesehen. vielleicht kannste den da mal in den laden ordern und anprobieren.

• Hi Threat,
    danke für die Idee. Ich habe es riskiert und gleich bestellt. Und muss sagen : gute Wahl.
    Kleiner hätte er aber auch nicht sein dürfen. Ich bekomme den Pack gerade so angepasst (auf höchster Einstellung).

Wollte aber noch einmal Lindnerhof (Fr. Untersaller) lobend erwähnen, denn :

Den Warhammer gab es bisher mit zwei Rahmenvarianten:

1) Intex II mit kleinem Shelf
    2) Intex II mit großem Shelf

Ich hatte die Variante 1 (in Military Green - meiner Wunschfarbe) zugeschickt bekommen da es bei der Bestellung untergegangen ist. Eine Rückfrage nach Version 2 hat ergeben das der wohl nicht mehr geliefert wird. Daher bekomme ich nun den Intex II Rahmen mit großem Shelf aus einer anderen Farbe zugeschickt und so doch noch die Kombi die ich wollte.

Daumen hoch. Gute Lösung.

Nun warte ich noch voller Sehnsucht auf den G1 Little Brother und den großen Hipbelt wegen .. ahh .. wegen dem zu viel Ich Problem :)

Beste Grüße,

Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!