Hallo Gemeinde,
ich werden heute um ca. 20:00 Uhr etwas bekannt geben und würde mich auf aktive Beteiligung freuen.
Gruß Sven
Hallo Gemeinde,
ich werden heute um ca. 20:00 Uhr etwas bekannt geben und würde mich auf aktive Beteiligung freuen.
Gruß Sven
Gratismesser für alle? Ich bin dabei!
Gratis Messer für alle! :kroesus:
Schön wäre es, aber mal im ernst, ich bin gespannt um was es geht.
Tach auch,
Das SK04 wird 50% günstiger?
Du machst eine Filiale in Irland auf um Steuern zu sparen?
Du gehst wegen zu großen Gewinnen ab Weihnachten in Rente?
Mann, Mann, Mann, ich bin ja mal gespannt!
MfG, IronDice
Wahrscheinlich eher in die andere Richtung:
- das SK04 wird gar nicht produziert und pünktlich um 20:00 verabschiedet er sich mit dem Geld
- es gibt einen TF Sonderzuschlag auf Messer
:tellem:
Keltenkrieger ...... das ist doch scheiße!!!! Ich habe dir das extra im Vertrauen gesagt und du plauderst das hie so aus..... zur Strafe bekommste jetzt 10% Rabatt auf das SK04
Mea culpa, großer Meister!
Wie kann ich das jetzt nur wieder gut machen?!
SK04 wird geben ... hat Messerdepot heute selbst im Angebotsthread gepolstert
"Tja....Altes muß raus...wir brauchen Platz für unser SK04"
Und Angebote gibt's auch bereits.
Man darf gespannt sein. Munter Spekulatius in mysterio.
....paar Minuten brauche ich noch......da schläft der "alte" Mann auf der Couch ein
20 Uhr ??
Gudn Abend
Steht doch da... Ein "paar" Minuten werden noch benötigt...
Du machst es aber spannend
und ich stell mir sogar nen wecker dafür. tztz
Keltenkrieger n paar = 2
nein, ein paar mit kleinem "p" sind mehr als zwei. ein Paar mit großem "P" sind genau zwei.
Negativ!
Paar = 2
paar >= 2
na jetzt aber ........
komisch wieso geht er um 19:58 off
Seit nun 3 Jahren arbeite ich mit TRC bzw. Andrius erfolgreich zusammen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir überlegen das Sortiment ein wenig anzupassen. Viele Kunden haben mich in der Vergangenheit nach diversen Messern gefragt, welche es mal gegeben hat und seitdem von der Bildfläche verschwunden sind. Besonders die Nachfrage bzgl. des TR15 Bushcraftmessers war immer hoch. Darum habe ich mit Andrius überlegt, etwas "verstorbenes" wieder aufleben zu lassen.
Daher möchten wir grundsätzlich fragen, ob überhaupt ein Interesse besteht das TR15 wieder erwecken zu lassen.
Wir würden schauen eine Low Price und eine verbesserte Variante auf den Weg zu bringen und eurer Feedback bei der Neuerscheinung aufzunehmen.
Was meint Ihr? Zum erwecken wären mind. 25 Stück notwendig.
Lust darauf?
Hier ein paar Bilder von damals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!