Suche Rucksack für 2-4 Tage

  • So Leute - ich brauch nen Rucksack!


    Es geht um folgendes - ich bin zumindest für die nächsten 6 Monate immer Mo u Di (manchmal auch Fr-Sa-So-Mo-Di) in einer anderen Stadt..


    und ich bin diese dämliche Taschenschlepperei jetzt nach zwei Wochen schon leid...


    Rein passen sollen in den Rucksack:



    2-4 Unterhosen
    3 Paar Socken
    4 Shirts/Hemden
    2 Hosen
    1-2 Pullover
    Waschzeug und Kleinkram


    Und was auch noch wichtig ist
    15,4" Laptop muss auch noch Platz finden



    Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz ( Molle kompatibel für Erweiterungen wär nicht schlecht)


    Reicht das als Info?

  • Bei den Anforderungen könnte der MAXpedition Condor II genau das Richtige sein. Mit geschickter Packerei sollte das eigentlich alles reinpassen.


    Hab' erst vorletzte Woche mit mir gerungen, ob ich mir den hole, dann aber doch entschieden, dass mein Deuter diese Größe bereits abdeckt und die nächste Tasche daher ein Gearslinger werden soll.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • dito :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wenn sich das nicht genau nach einem Blackwater-3-Day-Pack anhört... Wurde hier nicht einmal einer angeboten?

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • ATS RAID II oder Kifaru Marauder (alte Modelle sind grad um 25% reduziert ;) ) allerdings weiß ich nciht ob der Kifaru so schnell da sein würde :D


    Taschen kannst selbst konfigurieren, und man kann beide aufschlagen wie nen Koffer.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Wollte ich mir einen holen, würds der Kodiak werden. Gibt's auch nochmal ne nummer kleiner und heißt Sitka.
    Das Konzept find ich genial, und ich habe sehr viele gute reviews auf youtube gesehen.


    Auch geil find ich den T.H.E. Pack von Spec Ops.

  • Wenn es ein Gearslinger sein soll, würde ich zum altbewährten Monsoon greifen. Geiles, nicht alltägliches Design und genug Platz für hässliche 15-Zoll-Laptops ;) plus Hosen und Shirts.

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Wenn das Notebook nicht zu groß ist und du vernünftig packst könnte auch ein Maxpedition Falcon II reichen. Hat mir auch schon auf einem Wochenendausflug gedient.


    Gruß,
    SNAFU

  • Hui, da gibts ja doch einiges.. den Maxped Condor II hat Viennacutlery eh im Angebot - den werd ich mir nächstes Wochenende mal angucken...


    Gearslinger hab ich aktuell eh einen (Go-Gear-Bag) - aber der is ""etwas"" zu klein für nen Computer.. Und nein ich habe keinen Mädchenhandtaschen 8 Zoll Computer :D


    Aber ein Gearslinger ist nicht das was ich suche...


    Bigbike, Heine - wo krieg ich das von euch beschriebene Zeug? also das ATS; Kifaru bzw. Tasmanian Tiger Zeug?
    [/list]

    Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

  • - ATS RAID II bei atstacticalgear.com, ich weiß aber nicht ob die den schon in schwarz da haben...
    - Kifaru Marauder bei Kifaru.net in der tactical section auf 2008 Gear gehen, da sind die reduzierten (die alten sind schon top, die neuen haben halt noch 2-3 Verbesserungen kosten aber dafür auch ne Stange mehr)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...


  • Klingt nach einem Falcon II.
    Obwohl ich grundsätzlich der meinung bin, dass mehr platz besser ist als gerade genug platz. Dementsprechend würde ich dir auch das Vulture II ans Herz legen. Mit den seitlichen Riemen kannst du ihn dir auch enger schnallen, wenn wenig Zeug drin ist(wie es auch beim Condor der Fall ist). Den 15"-ler packst du in eine schutzhülle und ab auch rein.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • und somit sein problem es muss schwarz sein :thumbdown:


    hab mit ihm eh schon a bissl gequatscht was und wie und wo
    aber das werden wir noch genauer aus reifen...mal schauen was raus kommt.

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!