Hallo erstmal,
ich komme einfach mal direkt zur Sache und gebe euch erst einmal ein paar Infos:
Der einsatzzweck soll das tägliche leben auf Seminaren und in der Berufsschule sein.
Bis vor kurzem nutzte ich den "Rucksack US Assault Pack II oliv". Ich bin erst einmal vorsichtig mit links, da ich nicht weiss ob das hier gestattet ist.
Mit den "ca. 36L" Volumen war ich auch recht zufrieden, nur bot er mir nicht genug verschiedene Fächer um alles zu verstauen ohne es in den riesigen Fächern herauskramen zu müssen, ein kabel zu einer Powerbank würde ich auch gerne vernünftig verlegen können.
Dieser Rucksack steht mir nun nicht mehr zur Verfügung da meine Freundin plötzlich bedarf an mehr platz hatte
Aufnehmen soll er folgendes:
-Notebook
-Netzteile, maus usw.
-Tagesbedarf an essen u. Trinken
-evtl. Kleidung halten
-Ordner, Stifte etc.
-Powerbank(s)
-Messer, Taschenlampe (das was man so braucht ohne es wirklich zu brauchen)
-optimal wäre noch ein wenig luft für Einkäufe
Beim durchschauen diverser Onlineshops fand ich bis jetzt den TT Mission Bag am besten, aber da ich ein blutiger Anfänger bin frage ich lieber nochmal nach Angeboten die ich übersehe
Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure erfahrungsgemäß kompetente hilfe, und hoffe einfach mal das mir meine Foren-inaktivität an dieser Stelle verziehen wird