Ist zwei eine zu viel ..

• Moin Leute,

es ist echt nicht leicht, immer wieder die selbe Frage an mein Gewissen. Es kann doch nur die eine richtige Liebe geben .?
    Nein, nicht blond und blaue Augen, ich denke da nicht an meine Frau, es sind die zwei Schönheiten in der Schublade ..

Die erste Liebe:
    So richtig stolz bin ich auf mein selbst aufgewertetes ER TF 2012 BC ..
    Der Griff ist ein Mittelding aus Kurz und Mittel der Griffe von ER, alles ist so gekürzt dass es wie Serie aussieht .! Die Klinge war Schwarz und wurde Glasperlgestrahlt .. Also insgesamt jetzt für mich ein sehr gutes, schlankes, leichtes Werkzeug welches auch noch echt sexy aussieht ..

Die zweite Liebe:
    Meine zweite Liebe ist eher etwas wuchtiger und kein Leichtgewicht, trotzdem sieht sie echt sexy aus und das Handling bringt viel Spaß ..
    Lionsteel M7 ist ihr Name ..

Wenn ich vorhabe einige schöne Stunden im Grünen zu verbringen soll schon gerne eine von den zwei Schönheiten an meiner Seite sein ..
    Es ist fast so wie mit den Frauen, es kann nur die Eine geben wenn es richtig ist .. Oh man, dass sind Probleme :(

Was soll ich bloß machen .?

scts

Beste Grüße
    scts

• Gibt ja schon das alte Sprichwort - kennt man ja...

Aber es ist absolut zwingend und unabdingbar , das du eine Entscheidung triffst. Es kann leider nur ein Lieblingsstück geben!
    :ironie:

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Versuche es doch mal ganz anders, nicht welche Liebe größer ist, sonder was du mehr vermisst. Lasse beides nacheinander mal weg, und versuche dann heraus zu bekommen, welches du mehr vermisst hast.

Oder wie ich es machen würde, warum eines haben wenn man zum doppelten Preis zwei haben kann. ;)

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• So richtig stolz bin ich auf mein selbst aufgewertetes ER TF 2012 BC ..
    Der Griff ist ein Mittelding aus Kurz und Mittel der Griffe von ER, alles ist so gekürzt dass es wie Serie aussieht .! Die Klinge war Schwarz und wurde Glasperlgestrahlt .. Also insgesamt jetzt für mich ein sehr gutes, schlankes, leichtes Werkzeug welches auch noch echt sexy aussieht ..

:worthless:

Zeig es uns bitte.... :)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Wenn ich vorhabe einige schöne Stunden im Grünen zu verbringen soll schon gerne eine von den zwei Schönheiten an meiner Seite sein ..
    Es ist fast so wie mit den Frauen, es kann nur die Eine geben wenn es richtig ist .. Oh man, dass sind Probleme

Was soll ich bloß machen .?

Was willst du genau? Ich kann deiner Metapher nicht folgen. Wenn du die Meinung der Leute willst was das Aussehen deiner Messer angeht, dann mach Bilder und stell sie hier rein. Messer sind Objekte, Menschen nicht. Dein Vergleich hinkt.

Old man yells at cloud.

• Was soll ich bloß machen .?

1. Interpunktion lernen. Das hilft dann anderen dich richtig zu verstehen.
    2. Wenn das, was du da geschrieben hast, wirklich so in deinem Kopf rumschwirrt kann dir hier keiner helfen.

Und damit mach ich mal zu

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!