Suche gürteltauglichen Clip für SF E2DL

• Ich suche einen gürteltauglichen Clip für meine Surefire E2dl. Der serienmäßig gelieferte funktioniert, ist aber zu kurz. Der hier wär ein Traum, aber dort tut sich irgendwie nichts.

Gibt es die Clips von SF nachzukaufen? Wenn ja, wo?

Eine andere Idee ist, ein paar Dollar bei Dealextreme oä zu investieren, dort gibt es ja viele Lampen die vom Clip her praktisch baugleich sind, zB die hier. Ein Freund hat ein Lampe von dort, dessen Clip theoretisch passen würde, der braucht ihn nur leider selber ;) Die Lampe wird dort nicht mehr verkauft (oder ich finde sie nicht). Kann mir jemand eine empfehlen?

• such dir eine baugleiche von SF mit dem clip den du willst
    und heul denen bei SF was vor das du den verbogen hast und er abgebrochen ist
    von dem MODEL XYZ
    dann werden sie dir wohl einen schicken ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich tausche mit dir meinen Clip von der LX2, wenn du im Gegenzug die Tailcap tauscht :laber: :)

• Surefire antwortet nicht :thumbdown:

Rainer ich verrate Dir, wo man die Tailcap kaufen kann, beteilige mich am Preis und wir tauschen Clips, ok? :laber: ;)

Oder hat noch jemand eine Idee?

• kann dauert bei SF
    ich hab ein mail bekommen und die zusage
    und 2monate später das packerl :D

naja aber gekommen is es noch immer ;)

sf lässt sich den ruf ned versauen

wennst mags könnt ich mal anfragen...dann aber auf der IWA ;)

lg
    ben

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• So, ich habe inzwischen den Clip erhalten und er passt :)

Danke trotzdem für dein Angebot Ben.

Rainer, wenn Du immer noch die Tailcap mit den Zacken haben willst musst Du mir nur Tailstandfähigen Ersatz besorgen ;)

Liebe Grüße

• Prima Antoine, dass alles gut passt :thumbup: .

Einen tailstandfähigen Ersatz kann ich leider nicht besorgen, denn darum geht es mir ja, nicht um die Zacken. Ich weiß, kann man kaufen, aber alles in mir wehrt sich dagegen, so viel für ´ne Kappe auszugeben :geld:

• Sonst hätt ich mir ja auch ne LX2 geholt ;)

Ich hatte übrigens vorhin keine Hose an :D Zumindest keine mit Gürtel. So richtig gürteltauglich ist nämlich auch der Clip nicht, egal, er ist auf jeden Fall 10 mal besser und ein passendes Holster hab ich auch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!