Bekanntmachung - Wir sind jetzt offizieller Großhändler für Stedemon Produkte - Händleranfragen erwünscht
STEDEMON Knives - Bereich allgemein - Dauerhaft
-
-
Hey Sven,
gratuliere (gratuliert man da?), bei Dir gehts zur Zeit ordentlich vorwärts. Läuft.
Ich habe mir mal eben ein ZK.?.DC01 bestellt, - bin gespannt auf das "low-Budget"-Stedemon. Und jetzt: husch husch, Paketchen für Jan schnüren und ab geht die Post ;).Grüße nach Solingen
Jan -
Hi IDOX,
Jupp...sagte ja das dieses Jahr einiges an Besonderheiten kommt. So langsam ist alles in trockenen Tüchern und ich kann mich sooooooooo langsam den Kydexbau wieder widmen....bald
Gruß Sven
-
Hier einmal der erste Stachel von STEDEMON im Shop - jetzt zum Einführungspreis --> Artikel ansehen
-
Gestern mal mit dem UB-01 draussen gewesen......
-
Hi ist ein sehr schönes Messer das UB-01 gefällt mir echt gut, ist mir persönlich nur ne Nummer zu groß ich hoffe es kommt noch eins mit ner Länge von insgesamt 18-19cm raus
-
Hi ist ein sehr schönes Messer das UB-01 gefällt mir echt gut, ist mir persönlich nur ne Nummer zu groß ich hoffe es kommt noch eins mit ner Länge von insgesamt 18-19cm raus
Mal sehen was noch alles aus dem Hause STEDEMON kommt....das ist auf jedenfall deren erstes Fix....und es ist Klasse und gut durchdacht..... Versuche heute noch ein Video zu machen.Bin gerade mit dem Titan Framelock Folder vom Stedemon unterwegs...später mal mehr Bilder
-
Neues von Stedemon im Low Price Sektor. Das ZKC-C02. Die ersten habe ich im Shop....Weitere folgen. http://www.messerdepot.de
-
Hier noch ein paar Bilder von denen die jetzt im Shop sind. Weitere folgen
-
Was ist das Runde da an dem Flipper?
-
Was ist das Runde da an dem Flipper?
Das habe ich mich auch schon bei dem UB-01 gefragt
-
Evt so etwas ähnliches wie ein Dent ... das es nicht zu weit einklappt oder so quasi etwas einrastet. Scheint ja ganz bissl überzustehen.
-
Ja dem ist so....Klinge wird dort leicht gestoppt...Beim UB01 ist es ein reines Designelement
-
An welchem Punkt wird die Klinge da genau gestoppt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!