Frage zum Tasmanian Tiger TT Essential Pack Rucksack

  • Hallo!
    Ich habe mir den Tasmanian Tiger Essential Pack Rucksack gekauft. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Stoff am Boden relativ dünn ist, zufällig
    gegen das Licht gehalten, scheint dort die Sonne durch kleine Löcher durch - der Stoff ist nicht ganz dicht gewebt und hat keine Beschichtung innen...bei
    der Frontpartie ist der Effekt etwas weniger.
    Das ist jetzt nicht weiter schlimm, nur da alle im Netz schreiben, dass der Stoff sehr robust sei, wollte ich mal fragen, ob das bei Euren auch so ist oder ob ich vieleicht ein Montagsmodell erwischt habe und es sich um einen Fehler handeln könnte???
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ob ich den Rucksack nochmal umtausche oder nicht.
    Vielleicht dient es ja auch nur der Leichtigkeit..
    Viele Gruesse
    Ron

  • Ist bei meinem auch so.
    Der hat aber rundum den gleichen, innen beschichteten, Stoff.
    Sieht nicht nach einem Mangel aus, die Beschichtung ist nur nicht so dick, dass sie das Licht blockiert.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Beim meinem Essential Pack war ich zu Beginn auch erst skeptisch, was die Robustheit anging.


    Ich benutze diesen Rucksack nun seit 1 1/2 Jahren täglich, ob Uni, Arbeit, Spazieren, Wandern etc... das Teil hält und hält und hält......


    Das Gewebe ist extrem stabil. Der Rucksack ist mir mal vom Gepäckträger gefallen und wurde mit dem Boden nach unten ein paar Meter hinterhergeschleift ( auf Splitt) , vollgepackt mit Stahl und Werkzeug. Der Flachstahl hatte an der Unterkante Dellen vom Aufprall und der Rucksackboden sieht fast aus wie neu ( nur dreckiger).


    Also mach dir keine Sorgen, der Rucksack wird im Alltagsgebrauch nicht so schnell die Füße hochreißen.


    MfG,
    Elric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!