Bericht in Knife-blog.com --> TRC und SK02

• Moin,

gestern wurde ich von diversen Kunden darüber informiert, dass über uns ein Bericht im knife-blog erfolgt ist. Natürlich direkt auf die Seite und mit Schweißperlen auf der Stirn den Bericht gesucht. :D
    Berichtet wurde über das TRC-K1 und meinem SK-02. Mehr findet ihr hier: Bericht lesen

Gruß Sven

• Wollen versiert Informationen über Messer abgeben und kennen die einfachsten Begriffe nicht. Nur eine weitere Quelle für schriftliches "Gelaber" über Messer....
    Auch hier wird eine falsche Schneide am Klingenrücken munter lustig als "Fehlschärfe" bezeichnet.
    Selbst an Modellen, wo noch nichtmal eine falsche Schneide vorhanden ist gibts dann eine Fehlschärfe am Klingenrücken..... ?(
    Würde wirklich gerne mal wissen, woran das liegt....

Bitte nicht falsch verstehen. Deine Messer sind ja auch verdienter Maßen gut besprochen worden.
    Wäre das jedoch nicht der Fall gewesen, würde da niemand der Ahnung hat, etwas drum geben.
    Und wir wissen alle, wie z.B. das SK02 entstanden ist.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Ergänzung

• ..als Klugscheißer - der ich halt manchmal bin - und aus der ich nicht rauskann auch wenn ich mich schon sehr viel und oft zurückhalte...

Habbich natürlich gemacht. Ihn angeschrieben.... :thumbup:

Aber ich weiß nicht woran es liegen mag. Irgendwie drängt sich mir eine unterschwellige Vermutung auf, das dies nicht viel helfen wird...

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!