Kennt jemand die Mil-Tec Pilotenstiefel?

• Hallo Forum,

kennt jemand die Mil-Tec Kopie des Bundeswehr-Pilotenstiefels mit dem seitlichen Reißverschluss und kann sagen, ob die was taugen?

Der Hintergrund ist, dass ich einen einigermaßen wetterfesten Schuh oder Stiefel brauche, den ich ruck zuck anziehen kann. Wir haben einen momentan 11 Wochen alten Hundewelpen und wie das bei denen so ist, fällt dem 90 Sekunden, bevor er pinkeln muss, ein das er jetzt raus will. Und das auch öfter in der Nacht.
    Bislang hatte ich dazu Crocs, aber dafür ist mir das Wetter jetzt zu schlecht.

Bei den Pilotenstiefeln dachte ich mir, dass man die sehr schnell anziehen kann. Ich muss keine Märsche damit machen und sie müssen auch nicht jahrelang halten, aber der allerletzte Schrott sollten sie auch nicht sein.
    Oder hat jemand eine Alternative für Schuhe/Stiefel, die man verdammt schnell anziehen kann?

• Chelsea Boots, die australischen von RedBack oder BLundstone. Die halten ein paar Jahre sind sehr bequem und schnell anzuziehen.

MilTec stellt meiner Meinung nach NUR Schrott her, egal ob Schuhe oder sonstwas

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!