Kydexhalterung für Extrema Ratio TK TOOL 2.0

• Hallo zusammen;

Weiß wer wo es eine Halterung aus Kydex für ein Extrema Ratio TK TOOL 2.0 gibt, auch nur zum umhöngen - quasi ein Necki.

danke für die Hinweise, ich selbst konnte nix finden, vll hat ja einer von euch eine Quelle.

schönen Tag noch.

Tyr

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Laß dir eine anfertigen.

Argento
    Revierler
    Markus Reichart
    Messerdepot
    Alfred Wolter

Mit zufälliger Reihenfolge nur die, die mir in fünf Sekunden einfallen und alle tolle Qualität bieten.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Danke. klar kann man eine selbermachen auch. Wollte halt wissen wo es welche gibt und wie die vll ausschauen.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• ja ich weiß. mag die aber nicht nutzen.

Werd mir mal was selber basteln. Habs zwar noch nie mit Kydex gearbeitet, aber mal schauen was dabei rauskommt.

• du zeigtst es uns dann aber wenns fertig ist???

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• ok. mal schauen wenns soweit ist. gehört ja wiedermal Unterhaltung hier rein. :rofl: :lolwhack:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!