3 "big boy folder" (Benchmade, Zero Tolerance, Brous Blades) - kleines Video

• Hallo zusammen,

hab mal spontan ein kleines Video von den 3 großen Jungs bei mir im Stall gemacht. Ich weiß schon. In Zeiten von Medford & Co. ist "big" relativ geworden. Aber für mein Sortiment sind es schon recht große Brocken und dabei trotzdem noch ästhetisch. Aber auch das ist ja relativ ;)

Benchmade Skirmish
    Zero Tolerance 0600 R.J.Martin und
    Brous Blades Division Flipper

sind die drei.

https://youtu.be/jVjnIpgKFco

Viele Grüße,
    Stefan

• Schöne Bilder, vielen Dank!

Und keine Sorge, auch ohne "gesetzlich" festgelegte Definition für "große Folder" gehen die als erwachsen genug durch :)

Bin ja selbst auch Freund des "Vierplus-EDC-Folders" und denke, die vier vor dem Komma macht im Vergleich mit den meist drei- bis dreieinhalbzölligen durchschnittlichen Modellen da schon "große Folder" aus.

Nur die für meinen persönlichen Geschmack zu "hübsche" und dekorative Ausführung läßt diese drei Messer ein wenig außerhalb meines eigenen Beuteschemas, was ich insbesondere beim ZT0600 schon bedauere. Allerdings hat sich ZT durch seine Preis- und Vertriebspolitik ohnehin meine Kaufsympathien verscherzt. Wenns gewünscht ist, daß nur Amis die Dinger günstiger bekommen, sollen d i e die halt kaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!