günstige Bezugsquelle US Army Combat Boots

• ich suche mich hier blöde... wo bekomme ich günstig die Combat Boots her.. also nicht die Jungle oder Desert sondern die ohne extra Belüftung u.ä.

vielen Dank

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• ich setzte mal vorraus, das du ORIGINALe Boots suchst, dann kannstdu deine Suche eigentlich auf Flohmärkte und Gebrauchtwarenhändler im ebay beschränken.
    Sie Einführung der ACU-Uniform werden keine schwarzen Steifel bei der Army getragen. Alls Firmen mit einem entsprechenden Contract haben die Produktionen schon lange auf coyote oder tan verlagert. Bis auf die Lieferungen für Police, LAW-Enforcement, EOD usw. werden kaum noch schwarze Stiefel z.B. von Belleville, Danner,Matterhorn usw. produziert. Die Reste gabs günstig im ebay - USA

Die Einheiten haben bei der Umstellung die Bestände an schwarzen Stiefeln auf Befehl von oben entsorgt.

Somit bleibt dir doch die unedlichkeit der Bucht um kostengünstig glücklich zu werden 8o
    oder du kaufst dir gleich was gescheites, die Infantry-Combat-Boots sind nämlich echt nix besonderes :|

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!