Das beste Strider für Bushcraft / Survial

  • Ich glaube hier wird scheinbar etwas durcheinander gebracht. Der TE hat nicht gefragt ob ein Strider für Bushcraft gut ist, sondern welches am besten geeignet ist. :P

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Musst du aber ansich nicht, alles was bei den größeren Messern keinen Hollow Grind hat, wird halten.
    Mein MT-L z.B. seit Jahren, auch Ajax MT oder mir bekannte MK-1s und MK-1 Mod 10s haben nie Probeme gemacht.


    Das Ajax von Strider weg ist, hat eher den Grund, das die Firmenpolitik und der Umgang mit Kunden unter alles Sau ist.
    Ich persönlich, hab noch ein paar und nutze sie ebenso wie andere Hersteller...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • ein MSS, MT oder MT-L sind mit flachschliff sicher die beste wahl bei strider fpür die genannten ansprüche.
    das mit den ausbrüchen bei MK1 in hollow ist eine recht einfache sache - fighter sind keine haumesser ;)
    natürlich war auch ich geschockt, als ich die bilder gesehen habe.

    MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!