JETBeam Raptor 0 (null)

• Andere Lampen, die eine solche Vielfalt von Batterien erlauben, haben entweder keine low-discharge protection

jo-jo hat mir geschrieben, dass jetbeam die RRT-0 ohne low-discharge-protection rausbringen will. damit wäre auch das problem mit den cr123-primärzellen vom tisch. schaun mer mal. :thumbup:

Jörg

• Das wäre ja dumm, dann hätte ich meine ja völlig umsonst behalten ;( Mir hat er nicht geschrieben :shrug: Aber er schreibt auch nicht gerne :blind: :rofl:

• Im CPF hat jemand die Information von Jetbeam erhalten, das der Treiber aktualisiert wurde und der Fehler behoben. Ob mir das jetzt weiter hilft :whistling:

• Also ganz ehrlich ! .

Das ganze ist sowas für den A.... von Jetbeam :thumbdown: . Ich würde die Anschreiben und mir ein neues Modell fordern , weil die alte ja wohl fehlerhaft ist und es ja auch genug belege dafür gibt :) . Ich würde das so nicht hinnehmen .....das hat was von verarsche........

Sorry Rainer aber das ist meine Meinung frei raus .

• Ich denke das viele von euch wissen, dass ich ein JetBeam Fan bin (war).
    In letzter Zeit hat JetBeam nicht nur eine Lampe auf den Markt geschmissen die eine Macke hat, sondern eine nach der anderen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von JetBeam, das war mal eine ziemlich gute Marke.
    Ich hoffe die fangen sich wieder, vielleicht kaufe ich dann auch mal wieder eine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!