Tactical Gear Hosen Test

  • Hi,


    in der 3/2016 ausgabe wurden von tactical gear hosen mit kneepads getestet.
    ist jemand so freundlich und schreibt, welche hosen das noch mal waren?
    habe die ausgabe leider nicht mehr..

  • Hallo Mackie,
    getestet wurden:


    5.11 Stryke TDU Pants
    Clawgear Stalker MK III Pants
    First Tactical Tactix Tactical Pants
    Helikon-Tex Urban Tactical Pants
    UF Pro P40 All Terrain Hose
    Pentagon Ranger Pants


    Gruß Thomas

  • Mackie,


    ich würde mehr Reviews aus dem Forum Trauen als Zeitschriftentests. Das obengenannte Magazin für "Profiausrüstung" macht neuerdings Werbung für 15€ Messer. Abgesehen von den ganzen Walter Lampen :huh:
    Heisst nicht, dass die nicht objektiv testen, aber dennoch.

    Mit dem Messer geht es besser!


  • Pentagon Ranger Pants

    Danke sehr!
    um die ging es mir.

    ich würde mehr Reviews aus dem Forum Trauen als Zeitschriftentests. Das obengenannte Magazin für "Profiausrüstung" macht neuerdings Werbung für 15? Messer. Abgesehen von den ganzen Walter Lampen :huh:
    Heisst nicht, dass die nicht objektiv testen, aber dennoch.

    die werbung von durchschnittszeug beachtet eh keiner, der sich ein wenig auskennt. gehört halt dazu, auch in anderen zeitschriften unterschiedlichster thematik..trotzdem ne nette zeitschrift zum durchblättern. :rolleyes:


    kannst du speziell zu der o.g. hose einen tipp oder eine einschätzung geben?
    danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Mackie ()

  • Nein, leider nicht. Besitze aus der obigen Liste die 5.11 Hose und die Uf Pro. Und bin tactical Gear Abonnent :D ... Aber die Hosen habe ich schon lange davor.

    Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!