Hier mal ein
Trident Knives / Crusader Forge VIS 01T - Tactical Folder Knife auf Youtube leider in italienisch vorgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=hRYrxxYwn-A
Trident Knives / Crusader Forge VIS 01T - Tactical Folder Knife auf Youtube
-
-
Danke für den Link
-
Nettes Video, leider ist der clip und der Verschluss auf der falschen Seite
-
auch ein nettes VIS mit der freihändig gegroovten Wange. Das video ist ganz nett für mich, um mal einen Größenvergleich zu meinem VIS zu bekommen
-
cptn64
es kommen nun noch zwei , eines davon für mich , und eines für Rolle , ich stelle dann mal Bilder ein , meinen hat ber etwas grösser gemacht
-
Hi Igel,
Du hattest ja Phantom bestellt. Bin mal gespannt. Ach ja, gibts was neues von den Autoaufklebern?
bergische Grüße
cptn64
-
cptn64
Ja das Phantom aber etwas speziell , warte mal ab soll sehr schön sein und GROOOOOSSSSSSSSS , von den Aufklebern gibts nicht neues. Ich hake noch mal nach.
-
Das VIS- T gefällt mir immer besser.
Ich komme nicht umhin mir so ein Messerchen zu kaufen.Sag mal, geht es auch das man den Folder mit Stonewashed- Titan und Phantom- klinge bekommt?
Wie groß ist der Größenunterschied zwischen deinem und den normalen, Igel?
Kostet deiner mehr als der normale?Und: die Klinge ist ja schon eher in Richtung Drop Point. Bestünde die Möglichkeit, die Klinge Rückenspitz zu gestalten?
Mfg Robert
-
Hallo Robert,
Ich schicke dir mal eine PN mir meiner Tel.Nr.
Vorweg meinen gibt es kein zweites mal und meines ist nicht zu verkaufen.
Ich habe noch zwei bestellt in Stonewashed mit Stonewashedklinge ( kann das aber noch ändern , sollen im Februar USA verlassen )
Am Preis ändert sich nichts , solange der Euro nicht unter 1,32 abtaucht
Den Rest , per PN oder Tel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!