Um mich einmal an diesem Meinungsaustausch zu beteiligen....
Grundsätzlich finde ich diese Forenaktionen sehr Klasse. Ungeachtet derr Tatsache, ob mir die einzelnen Objekte nun zusagen oder nicht bewundere ich das Organisationstalent so etwas auf die Reihe zu bringen und respektiere die Arbeit und die Lebenszeit und schlicht das Engagement, das hinter jedem einzelnen Projekt steckt.
Meines Erachtens (oder auch gerne IMHO) geht bei solchen Projekten Qualität vor Quantität. Für mich ist es ein Stück weit etwas Besonderes, mich in diesem Forum beteiligen zu können. Insofern gehören wir - unter uns - zu einem kleinen und ausgesuchten Kreis, denen es ermöglicht wird, einen unserem Interessensbereichs entsprechenden äußerst exclusiven Gegenstand erwerben zu können.
Daher halte ich eher wenig davon, diese Forumsaktionen eher "inflationär" abzutun vor dem Hintergrund - ist mal wieder ein Jahr rum.....
Ich erfreue mich an jedem einzelnen Stück aus vergangenen Aktionen, welches ich erwerben konnte und bin mir dem Umstand bewusst, das hat nicht jeder und bekommt auch nicht jeder.
Ich hätte gerne, das dies so bleibt!
Wenn es also mal ein wenig länger dauert, egal wie lang auch immer, bis es mal eine neue Aktion gibt, steigert es - zum Einen lediglich die Vorfreude - zum Anderen steigert es die Exklusivität und damit die Attraktivität.
Wer auch immer mit der Planung, Durchführung und Umsetzung dieser Aktionen befasst ist, nehmt euch die Ruhe und die Zeit, die Ihr für euch braucht.
Die Ergebnisse sprechen für sich und es gibt sicherlich eine Menge an Leuten, die das sehr zu schätzen wissen.
Ich gehöre dazu.....
Mit
Besten Grüßen,
Andy