Fleece und Soft Shell Jacke

• Ich war heute in Frankfurt bei Polas, mit der Absicht mindestens eine Helikon Liberty Fleece Jacke und bei Gefallen vielleicht noch eine Soft Shell Jacke zu kaufen. Tja was soll ich sagen, als ich die Jacke da hängen sah, war ich erst mal begeistert. Als ich die Jacke anprobiert habe kam aber erstmal Ernüchterung auf. Die Jacke ist für mich leider zu weit geschnitten. Damit sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann. Wenn ich aber S statt M nehme, dann ist die Jacke leider an allen Enden etwas zu kurz. Jetzt meine Frage, kennt vielleicht jemand eine etwas schmaler geschnittene Alternative?

Zusätzlich suche ich noch eine ähnliche Soft Shell Jacke. da ist mir die Pentagon ARTAXES ins Auge gefallen. Fällt da der Schnitt schmaler aus wie bei den Helikon Jacken bzw. gibt es eine schmal geschnittene Alternative?

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Tasmanian Tiger ist recht athletisch vom Schnitt, Ärmel sind etwas länger als Norm.
    Leider deutlich teurer als Heli aber noch bezahlbar.
    Grundmaterial der Softshells zum Teil aus EU, für Frauen eigene Schnitte.
    Einziger Hersteller mit nachweislich eigener Produktionstützte.
    Als Grössentabelle die der Tatonka Website nutzen.

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!