Jetzt am Wochenende war es soweit....KAMFT bei Jürgen Schanz. Zusammen mit Rosi haben wir unsere Produkte ausgestellt und viele Leute kennen gelernt und "alte treue Dauerbesucher" getroffen und einiges geschnackt. Ich stand 2 Tage nur auf den Beinen und Wahnsinn wie die Zeit verging. War echt super.
Besonders begeistert, froh oder stolz oder wie ihr es auch immer nennen wollt, bin ich über das reichhaltige Feedback über mein SK04. Diese war Durchweg positiv und viel Leute die das Messer noch gar nicht kannten, total begeistert. Besonders der Griff kam sehr gut an. Es war sogar ein Kunde dabei, der Samstags das Messer in der Hand hatte und am Sonntag extra nur wegen dem SK04 gekommen ist um es noch einmal anzupacken beer Verrückte Messerwelt
Ende November / Anfang Dezember kommt es dann auf den Markt...freue mich wie Bolle. Ich glaube das SK04 wird noch mehr Anklang finden wie das SK01, welches am Samstag echt oft verkauft wurde.
Aber jetzt genug geschrieben...hier ein paar Bilder vom WE..... wenn ihr auch welche habt (egal von welchem Stand) dann immer rein damit.
Gruß Sven