TAG (Tactical Assault Systems) Sniper Pack (Pic Heavy! 56k beware! )

• Ich hatte vor einiger Zeit mal Detailbilder von meinem damaligen TAG Sniper Pack für ein Forum gemacht und da ich gehört habe das es hier Leute gibt die sich für Gear interessieren, werde ich sie hier auch einfach nochmal posten. :D

Fragen beantworte ich gerne soweit es meine Erinnerung zulässt (die ist was Ausrüstungseigenschaften angeht aber gradezu überragend, ich wünschte das wäre immer so...).

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Geil! :cool:

das krylonisiern gefällt mir ja überhaupt nicht
    ....so einen pfuscherlösung..... :kotz:

a) wo hast den den schon wieder her? ebay?
    b) wie hängt das teil, weil schaut doch bissl rück lastig aus?
    c) sollten 2 alu streben drinen sein, oder?
    d) hüftgurt kann nix oder?

e) scheisse wie sehr musst du dir wünschen das das teil da links drauf
    eine echt is und keine systema :austria:

....wird jetzt der SOE BRAVO frei :?: :buds:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Du Vogel, den Kommentar zur Farbe hast damals im 313 auch schon abgelassen :P
    War aber wohl eh Wasserlöslich...
    Ich hab das Ding doch längst nicht mehr, der SOE wird also auch nicht frei du Geier :D

zu a) damals privat aus nem internat. Forum bezogen
    zu b) es geht aber das Ding ist wie alle normalen/älteren US Packs nen Kartoffelsack mit Trägern
    zu c) es waren keinerlei Streben drin, kann man aber wohl einführen, ich wollte erst nen Frame basteln hab das ganze Ding dann aber kurzfristig wieder eingetauscht
    zu d) die Hüftgurte der ganzen US Packs können alle nix, ob nun Eagle, SOE, TAG, Blackhawk oder sonstwas ist dabei völlig gleich
    zu e) das Teil ist zumindest soviel Wert wie ne Sabre und ICH hab ordentliche Optiken :P

Noch ernsthafte Fragen? :biggrin:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Zitat

Du Vogel

Der Adler is gelandet :P :D

Zitat

der SOE wird also auch nicht frei du Geier

:heul:

:plaerr: und jetzt :biggrin:

Zitat

Noch ernsthafte Fragen?

was heist da ernsthaft.....is auch kein ernsthaftes review :P :laber: :P

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• Das isn Bilderreview :fresse: :lolsign:

• Sorry, bin wahrscheinlich zu ehemalig blond. Ich verstehe ab Beitrag #2 das Geschriebene nicht mehr und gehe darum auch nicht darauf ein.
    Danke für das Review von dem Pack, was mir gefällt sind die Molle-Schlaufen auf der Innenseite. Aber die Proportionen finde ich leider nicht geglückt (sehr Rückenlastig).

Das du die "Knarre" mit abbildest finde ich leider auch sehr unglücklich in diesem Bereich.

• Das du die "Knarre" mit abbildest finde ich leider auch sehr unglücklich in diesem Bereich.

Häää? Eberhard? Wasn in dich gefahren?

• Ich versteh auch öfter nich was gearr. meint und wenn ich drauf eingehe versteht sowieso keiner mehr was, mach dir also nix draus.

Ich denke (dem Namen nach) das der Pack primär zum Transport von Ghiliesuits und Co. gedacht ist, also voluminöses aber nicht allzu schweres Zeug. Da fällt die Rückenlastigkeit nicht mehr ganz so sehr ins Gewicht. Die Palette ist ja nur zur Verdeutlichung des Volumens da, da kann sich jeder was drunter vorstellen.

Die Waffe ist nur mit abgebildet weil die Befestigung am Rucksack für eine solche gedacht ist und ich das "Feature" mit darstellen wollte, ich denke das ist vertretbar. ;)

Edit: Es handelt sich im übrigen um eine Modellwaffe, ich habe mich nicht mit ner scharfen5.56er zum posieren in den Garten gestellt, falls das deine Sorge war ?(

Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

• Hat was damit zu tun wie man sich (das Forum) präsentiert bzw. wie man über Geräte und Waffen schreibt und sie abbildet.
    Ich finde das in dieser Form nicht gut.

Eberhard, nichts für ungut - aber das ist ja der Sinn und Zweck dieses Rucksacks.. ?!

Bitte nicht schon wieder diese leidigige Waffendiskussion... Wärs einfach möglich - dass sich alle - denen es nicht gefällt - sich einfach raushalten?

• Ja - das war mir klar

Nur heißt dieses Forum TACTICAL FORUM TACTICAL EQUIPMENT KNIVES AND GEAR

Und das beinhaltet eben nun mal auch Waffenrucksäcke die zum Transport von Langwaffen geeignet sind!

• :nodramazone:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!