Guten Abend Kamerden,
weiß wer von euch wo der Internet Shop von Atlatus Waffen Lörrach hin ist, oder ob der überhaupt wieder kommt?
Hab nämlich gestern erst was bestellt und heut is der shop weg
Gruß Stefan
Guten Abend Kamerden,
weiß wer von euch wo der Internet Shop von Atlatus Waffen Lörrach hin ist, oder ob der überhaupt wieder kommt?
Hab nämlich gestern erst was bestellt und heut is der shop weg
Gruß Stefan
So ganz ohne Gewähr....
... man munkelt schon längere Zeit das es er Fa. nicht so gut geht und es nur noch eine Frage der Zeit ist (oder war) bis hier der Vorhang fällt.
Ich hoffe Du bist nicht in Vorleistung gegangen :wacko:
Wenn ich richtig Google "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!"
Daten sind soweit ich es sehe:
Dinkelbergstraße 5
79540 lörrach
07621 16295-00
Ich würde einfach mal durchrufen
Soweit ich weiß hat ATLATUS die Filiale in Lörrach geschlossen. Ich hab da mal eine Mail bekommen wegen Ausverkauf wg. Schließung, ist 3-4 Monate her...
upps kacke
wollte das 302 ZT bei dem bestellen hatte er neu um 195 euros.....
hoffe er kommt wieder online
mfg
C!ko
Mhh, ein ZT 302 für 195€! Das klingt schon ein bißchen nach einem Ausverkauf! Verdienen kann man daran mal so gar nichts mehr! Ich glaube nicht das die Gewinnspanne bei ZT so groß ist ! Trotzdem schade.
Mfg
LostBoy
Mhh, ein ZT 302 für 195€! Das klingt schon ein bißchen nach einem Ausverkauf! Verdienen kann man daran mal so gar nichts mehr!
Die ZTs waren da von Anfang an so günstig (198€ für die 300er), Atlatus ist/war Generalimporteur.
Vor knapp 2 Monaten hatte ich ... nachdem ich zuvor über Atlatus nur positive Berichte erfahren hatte ... dort eine Anfrage gemacht, ob sie , da ja auch Importateur für Österreich eines der gerade erschienenen Springmesser von ZT liefern könnten (nach Luxemburg)
Innerhalb 2 Tagen kam Antwort "müsste eigentlich möglich sein" ... auf alle weiteren Anfragen dann : Keinerlei Antworten mehr ...
Somit gilt der Shop für mich als unzuverlässig ... auch eine Negativ-Antwort wäre immerhin besser gewesen als überhaupt keine Antwort ...
Grüsse,
Serge
Also,
gerade als ich heute mal bei Atlatus anrufen wollte um mich zu erkundigen....ding dong...... und was wars, mein ZT0500, ich kann nur sagen hammer Teil wirklich ein klasse messer.
Leider kann ich über den verbleib von Atlatus noch nichts sagen da ich nicht mehr angerufen habe, da ich ja spieln musste versteht ihr bestimmt
werde aber die Tage noch versuch herauszufinden was mit Atlatus los ist.
Beste Grüße Stefan
Oh man wo bekomm ich denn jetzt noch ein 0301 für den Kurs her? Kennt jemand noch einen guten Link? Und bitte nur welche die den Preis von Atlatus haben, mehr möchte ich dafür nämlich nicht ausgeben
ja DAS wüsste ich auch gerne....hab mir das messer um das es geht grad ma angeschaut....also eigentlich wollt ich ja keine folder mehr kaufen, aber das ding is echt genial!
bei toolshop kostets aber 345 das is übelst zuviel......hats jmd vieleicht für ca 250?
Ich könnte diese ZT günstiger besorgen 0200, 0400,0500, 0302 und 0301.
Das 0301 in Ranger green, aber leider nicht für 250€ sondern ein bisschen mehr.
Wär interesse hat melden.
Bei Atlatus wars standardmäßig für 198 Euro zu bekommen und das war KEIN Sonderpreis sondern der reguläre Preis von Atlatus. Meine mich erinnern zu können das es ganz am Anfang bei denen mal für 150 Euro im Angebot war, wohlbemerkt jeweils mit nem Lederholster dazu!
Heine
magst du deine Quelle generell mal benennen?
Gruß
Boni
Klar ASMC. Lohnt sich aber nur, wenn man wie ich ein Goldkarte hat um die 20% Rabatt zu erhalten.
Die 20% könnte ich an euch weitergeben, wenn jemand interesse hat.
Klar ASMC. Lohnt sich aber nur, wenn man wie ich ein Goldkarte hat um die 20% Rabatt zu erhalten.
Die 20% könnte ich an euch weitergeben, wenn jemand interesse hat.
Cool
mal schaun ob noch jemand nen geheimtip hat, ansonsten wirst du bestimmt viele PN`s bekommen
Grade mal bei google gefunden. Deutscher Händler http://www.edenwebshops.de/de/…ell-0301-ranger-green.htm, genau wegen diesem RIESEN Unterschied muss das Ding 200 Euro kaufbar sein :knueppel: :waiting:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!