Die Anmeldefrist für die SuperKarpata 2017 (alle Infos bitte HIER holen) hat am 26.10. um 0000 Uhr begonnen und mit 27.10. 2355 Uhr war sie schon fast ausgebucht.
50 Fahrzeuge werden zugelassen, 45 sind bereits gemeldet.
Einer der Starter bin ich, allerdings bin ich noch als Einzelfahrer in der Anmeldeliste.
Mir fehlt noch ein Fahrer mit geeignetem Fahrzeug und entsprechender Erfahrung (die er sich noch "erarbeiten" kann, da die SK erst in ca. 200 Tagen startet) UND Beifahrer für den zweiten Fahrer und mich.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich meine Beifahrer schon fixiert (einer davon ist Haglbuachan aus dem TF), aber da warte ich noch auf Antworten.
Leider ist die Teilnahme an der SuperKarpata nicht sonderlich günstig, aber es ist ein ganz spezielles Abenteuer mit mehrtägiger Geländefahrt und Übernachtungen in den rumänischen Karpaten.
Einfach nur ein GEILES Erlebnis, bei dem man Outdoorfähigkeiten, Teamfähigkeit, Ausdauer, Leistungswille und auch ein bisschen Leidensfähigkeit braucht.
Wer Interesse hat, sollte sich bitte relativ rasch melden, ich gehe davon aus, dass die Obergrenze der angemeldeten Fahrzeuge in Kürze erreicht sein wird.
Beste Grüße
Markus