Hallo,
nach den vielen Berichten und Bildern über Strider, hier und in anderen Foren, hat es mich jetzt auch überkommen. Ich will eins haben! Ein SNG oder ein PT soll es werden.
Da ich leider nicht die Möglichkeit habe beide mal in die Hand zu nehmen, würde ich mich über ein paar Vergleichsbilder freuen. Natürlich nicht der Vergleich zwischen PT und SNG, davon gibt es schon welche, sondern im Vergleich zu Messern die ich schon habe oder kenne.
Die da währen: Spyderco Military, -Endura, -Paramilitary, Street Beat, ZT 0500 Mud Folder, BRKT Bravo1, Pohlforce Hornet XL, Fällkniven F1, Ontario RAT-3, ER RAO, Vic. Trailmaster, Mora 2000, Becker BK11, Böker Subcom Folder,- RBB (Wagner), Cold Steel Pocket Bushmann, - Black Rock Hunter,
Es geht mir dabei nicht um die reinen Maße sondern die Gesamte Form und die Wirkung. Wenn ich im Weltnetz lese das die Klinge des PT "nur" 70mm lang ist klingt das in meinen Augen recht klein.
Da es mein erstes Strider wird möchte ich nicht enttäuscht sein und es kurze Zeit später wieder verkaufen.
DANKE!!!!!!!!!