Brauch mal Unterstützung bei der suche nach einen G-Clip von Spyderco und TekLok

• Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach dem G-Clip von Spyderco.

Kann mir jemand eine Bezugsquellen nennen, wo man diesen bestellen kann?

Hier mal ein paar Bilder von dem gesuchten Clip:

P1020924.JPGP1020925.JPG P1020929.JPG

Das zweite was ich suche, ist eine Bezugsquelle für diesen TekLok in klein.

Hier mal ein paar Bilder von dem Großen TekLok:

P1030615.JPGP1030616.JPGP1030617.JPG

Ich wäre für eure Hilfe ziemlich dankbar, denn über Googel kann ich nichts finden.

Mir ist durchaus bewusst, das es viele ähnliche Clip und TekLok's gibt, ich suche aber ausschließlich nur genau diese Versionen und nicht ähnliches.

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Der Händler in Amiland vertreibt die G-Clips. Preis sowie Versandkosten kann ich Dir nicht sagen, aber im bladeforum hat er mal geschrieben, man solle ihn einfach per E-Mail darauf anhausen. Versuch ist´s Wert, ´ne Mail kostet ja nichts.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Von den TekLok für die Kydex vom Spyderco Street Beat weiss ich, dass Spyderco diese von Blade-Tech zukauft.
    http://www.blade-tech.com/home.php

Offizieller Name ist auch TekLok® polymer (so dass Suche nach "Tek Lock" kaum Ergebnisse hergibt)

Villeicht auch so, dass die G-Clips von dort stammen ... genau habe ich mich mit diesem Zubehör-Bereich aber noch nicht auseinandergesetzt .. da bei mir Fixed ja eher tabu sind ....

Hier könnte der gesuchte Clip dabei sein (?) : http://www.blade-tech.com/Hardware-Accessories-c-251.html

Freundliche Grüsse,
    Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• Stimmt Oskar/Stefan

Das ist das Extrema Ratio Belt Lock - das kriegste bei Extrememesser zB. oder Revierler fragen!

ps: die Extrema Ratio Version gibt es nur in "groß"

Wenn du das in "klein" haben willst - Schanz oder Kanji haben die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!