TF-Patches??

  • Um die Patches interessant zu halten (und natürlich auch die Wertsteigerung zu garantieren :geld: :biggrin: ) sollte bei Neuauflagen auch immer eine neue Gestaltung verwendet werden.
    Runde oder quadratische Patches könnte ich mir z.B. gut vorstellen, "Molon Labe" Schriftzug usw.


    Bei Interesse mache ich gern mal ein paar Gestaltungsentwürfe.


    Gruß Thomas


    oh yeah!


    wenn mal wieder welche geplant sind bitte rund, molon labe überm forenlogo, fmdch drunter und das ganze bitte rund geschrieben und nicht so wordartmässig.


    aber ich glaub das dauert noch...

  • Neue Patches sind definitv geplant.


    Hier mal zwei Vorschaugrafiken...




    Der ovale wird definiv so kommen.
    Der dunkle wird wohl noch ein bisschen geändert werden. Lanyard runter und die Farben den Stickmöglichkeiten angepasst...

  • Also das Ovale gefällt mir richtig gut. Bei dem anderen fehlt noch irgendwas.... aber was?


    Von dem Ovalen würde ich auch welche nehmen.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • :pray: wie geil is das den ? :surprise:


    also einmal beide , evtl auch mehr wer bekommt die kohle? was kosten? und HER MIT!!!! *sabber*



    öh wann kommen die raus? :waiting:

  • Nehme ich beide (Karte und Coin natürlich auch).


    Der ovale Patch ist super; bei dem eckigen finde ich auch, dass der ohne Lanyard besser kommt. Zusätzlich würde ich noch das "MOLON LABE" einbauen. Oder FMCDH.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ihr seit doch alles totale Freaks!!!! :D Raus mit der Sprache - von euch hat sich doch bestimmt schon der ein oder andere nen Skull auf den Arsch tätowieren lassen!? ;)

  • Ich hör hier immer was von schwarzen Patches...



    klar gibts die :D


    Btw. Spork, TF M30, TF Hornett und die anderen Patches waren grade nicht in Reichweite :whistling:




    Der neue in schwarz/grau ist auch Top dann passen die Dinger endlich zu meinen schwarzen, khaki und OD Rucksäcken :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Jo das wäre doch was, und bei meinen Tatowierungen fällt das gar nicht mehr auf.
    Also gibt mir jeder 1€ und ich mach das... :biggrin: :biggrin:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Jo das wäre doch was, und bei meinen Tatowierungen fällt das gar nicht mehr auf.
    Also gibt mir jeder 1€ und ich mach das... :biggrin: :biggrin:


    steht das angebot?:D


    und "nen skull" hab ich am arm falls das interessiert:P nicht den tf skull aber EINEN.




    der ovale patch sieht gut aus. genau das meinte ich. nur halt ursprünglich in rund, aber who cares?

  • Sollen wir vielleicht nicht im vorraus ne verbindliche liste für die patches machen, damit man soviel für uns bestellen kann wie angefordert/bezahlt. Die engpäße gibt es sonst immer.
    sand und olive/bzw grau find ich prima. khaki spricht mich weniger an.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Ne Liste wäre nicht schlecht.


    Zum dem Tattoo, ich habe 2 Totenköpfe auf dem Unterarm. Wer bietet mehr? :thumbup:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Wenn es "Listen" geben würde, dann nur verbindliche ;) Ich hab nämlich keine Lust, hinterher auf dem ganzen Krams sitzen zu bleiben.
    Ausserdem ist ja das Problem, das sich der Preis nach der Abnahme richtet. Und wer will schon verbindlich was zusagen, wenn er den Preis nicht kennt...

  • Ne Liste wäre nicht schlecht.


    Zum dem Tattoo, ich habe 2 Totenköpfe auf dem Unterarm. Wer bietet mehr? :thumbup:


    ich gleich die fehlenden skulls durch ne handgranate, nen schlagring und ne bewaffnete leibwächterin aus;)

  • Und wer will schon verbindlich was zusagen, wenn er den Preis nicht kennt...

    Ich! Würde mich auf die potenzielle Liste pro Patch mit zwei Stück eintragen.
    Wir reden hier ja nicht von Eigenheimen, also wird der Preis auch nicht astronomisch hoch sein... ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!