TF-Patches??

  • schade ich hätte auch gerne 2 patches gehabt, ich hab nämlich jetz ne maxpedition rucksack und bauchtasche wo ich die anbringen könnte


    Es gab doch schonmal patches? war das ein verlustgeschäft oder warum werden keine mehr gemacht?

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • @ RandallMade:


    Spartiaten-/Molon Labe Patches in Coyote und OD wären aktuell noch zu haben. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • TF Patches gibt es so ca. einmal im Jahr. ChriBo hat ja auch noch ein Berufs- und Privatleben, außerdem gibt es ja immer wieder andere Projekte, die es zu managen gilt.


    Es werden sicher wieder welche produziert werden. Die Frage ist halt nur wann.

    Es gab doch in der Vergangenheit schon sehr schöne Patches. Es müssen ja nicht jedes Jahr komplett neue Entwürfe gemacht werden. Ich weiß zwar nicht, wieviele neue Mitglieder das Forum pro Monat verzeichnet, aber vielleicht wäre es ja möglich, sozusagen einen "Standard-TF-Patch" in einer größeren Stückzahl vorrätig zu halten. (Bitte schlagt mich nicht, wenn dieser Vorschlag kalkulatorisch völlig hirnrissig ist. :bibber: )

  • Naja... blöd klingt die Idee ja nicht, aber wer soll das denn vorfinanzieren?


    Es melden sich vorher immer viele Leute und wollen Patches. Und wenn es sie dann gibt, dann holt sich nur noch die Hälfte der Leute was. Wäre schön, wenn es so einfach wäre!


    Die letzten Ovalen Patches wurden nur mit fixer Vorbestellung der User ermöglicht. Wie gesagt... beim letzten Mal. Nicht das jetzt hier alle plötzlich zum Vorbestellen anfangen.

  • Naja... blöd klingt die Idee ja nicht, aber wer soll das denn vorfinanzieren?

    Ich kenne die Strukturen hier im Forum zu wenig, aber vielleicht könnten sich hier ein paar Forenpartner zusammentun? Ich bin überhaupt nur auf die Idee gekommen, weil es z.B. bei der amerikanischen edcforums.com-Community auch einen Anbieter gibt, der entsprechende Patches vertreibt. Wahrscheinlich rechnet es sich dort aber auch nur, weil dieses Forum mit aktuell über 19.300 Mitgliedern mehr als zwölf Mal so viele Mitglieder hat wie das TF.


    Bitte seht es mir nach, dass bei mir Wunschdenken, Nicht-abwarten-Können und Unbedingt-einen-TF-Patch-haben-Wollen zusammenkommen. ;)

  • Die letzte große Aktion waren 200 :!: Patches. 160 davon waren innerhalb der ersten Tage weg.
    Wenn Du pro Patch mal 4 EUR rechnest, dann kannst Du Dir vorstellen, in welcher Preislage wir uns da bewegen.
    Dann doch lieber unregelmäßig mal ne Charge gemacht, wie ständige Lagerhaltung.


    Wie schon gesagt, der Sammlerwert ist ja auch was feines.
    Und wenn man einen Patch mal haben will, es aber so keine mehr gibt, hilft auch oft ne Anfrage.
    Es sind bestimmt ein paar User hier, die gerne mal nen Patch abtreten.
    Ich selbst hab alle meine eigenen, bis auf einen von jeder Sorte, im Nachhinein noch an User abgegeben. :)

  • Hier werden sie geholfen! :thumbup:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!