TF-Patches??

  • Auch auf die Gefahr hinauf alles wiederzukäuen :laber: :laber: ......es gibt ausser mir sicher einige unter uns die gerne ein Patch oder auch 5 hätten! Das System, wenn es überhaupt eines gegeben hat, mit dem Bestellen der Patches hat für mich nicht so ganz funktioniert :nocomment: ! Wäre es möglich sowas mal wieder anzuleiern...ich, und vermutlich einige mehr, wäre mit Freuden dabei! Auch ganz fein wäre wenn mir einer von euch für die zwischenzeit eines vermachen könnte! Grüße von der Donau

  • Hier!! ich ich ich , mag auch einen ....................... :biggrin:


    leider war ich zu der zeit noch net angemeldet und hab die Patches verpasst ;( :S
    und wenn mal einer im sale corner steht is der ratz fatz weg


    würd auch einen nehmen wenns geht schwarz :love:

  • Ich habe schlechte Nachrichten für euch - es wird nie wieder Patches geben...


    Einfach aus dem Grund - damit die jetzigen Patches richtig an Wert gewinnen!

  • an wert gewinnen? :knueppel: die sollen doch keine spekulations objekte werden :S


    ok wer hat noch einen und vk den? :biggrin: PM wenns geht mit preißvorstellung ......


    dann muß ich wohl einen finden der einen abgibt ...........

  • Ich habe schlechte Nachrichten für euch - es wird nie wieder Patches geben...


    Einfach aus dem Grund - damit die jetzigen Patches richtig an Wert gewinnen!

    Mach den Jungs keine Angst!
    Nachher bringt sich noch einer von denen um deswegen! ;)

  • hmm neuauflage in grau/schwarz? :love: :biggrin:


    ok dann würd ich Sand nehmen das passt auch


    Tante Edith sagt : Olive geht auch , Hauptsache en Patch :biggrin:


    aber der Fairness halber erst mal em themen Starter anbieten , wenn wer einen VK :thumbup:

  • Ich hätte hier noch einen zum Vorzugspreis von 49,95 € excl. Versand anzubieten. Das Motiv ist nicht so mein Ding, ich hab ihn damals als Wertanlage gekauft ;) :D

  • Habe noch zwei Patchs in der sondergrößen Edition


    Tausche die Wahlweise gegen Messer von Strider oder Blade System :biggrin:

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Boah, was seid ihr fies, zum Glück konnte ich von einem netten Forumskollegen noch einen ergattern :biggrin: .


    Aber falls es mal eine Neuauflage geben sollte täte ich natürlich auch den ein oder anderen nehmen wollen 8o ;) .

  • Muhaaaaaaaa oje :D


    selber stricken wär wohl billiger

    Das ist nicht so leicht, da musst du erst einmal Chris fragen ob du das TF-Logo benutzen darfst.


    Und zum Thema: „Boah, was seid ihr fies“


    Wir sind hier alle lieb und nett.


    Einige Mitglieder die sich eures großen Leidens bewusst sind haben sich erbarmt für einen sehr geringen Obolus sich von ihrem heiligen Patch zu trennen. Das ist doch beim besten willen nicht fies, sondern sie versuchen euch doch nur zu helfen!!!


    Seit euch versichert wir, leiden alle mit euch und sind immer sehr mitfühlend. ;)

  • Hallo Gemeinde!!
    Was ein Glück das ich beim Forumtreffen noch Patch ergattern konnte :thumbup: :thumbup:
    Ist ne tolle Wertanlage :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Sachen vom TF hat doch keiner ;)


    :motz: :321: :heuler ;)


    GEILE Nummer auf dem Hornet!!! 8o :thumbup:


    Ich hab´s ja schon mal hier geschrieben, bräuchte auch noch ´nen Patch. Vorzugsweise in Schwarz, würde aber auch andere Farben nehmen. Und bei ´ner Neuauflage wäre ich bestimmt mit fünf bis zehn dabei!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Um die Patches interessant zu halten (und natürlich auch die Wertsteigerung zu garantieren :geld: :biggrin: ) sollte bei Neuauflagen auch immer eine neue Gestaltung verwendet werden.
    Runde oder quadratische Patches könnte ich mir z.B. gut vorstellen, "Molon Labe" Schriftzug usw.


    Bei Interesse mache ich gern mal ein paar Gestaltungsentwürfe.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!